Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Du bist der Meinung das dieser Thread geschlossen werden sollte, weil wir verbieten:

 

Anleitungen, Links etc. zu posten.

Sowie jegliche Support in Bezug auf den JB untersagen.

 

 

Ich dagegen sage, das es aus o.g. Gründen nicht nötig ist diesen Thread zu closen.

 

Ende.

 

Nein, weil ihr (oder VV6) verbietet über Vor und Nachteile zu diskutieren. Such dir den Text selber.

Dabei ist das ja das interassente,Vor und Nachteile des ganzen Hick Hacks und deren CFW, für den User und Hersteller, zu diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass man auf einer Seite, wie Play3 es ist, nun mal keine Hilfe oder jeglichen Support zum Jailbreak erwarten braucht, sollte wohl jedem klar sein.

 

Wem dies nicht passt und er keine weiteren Gründe sieht, teil der Community zu sein, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob das hier das richtige Forum für einen selbst ist.

 

Was für Vorteile man von dem und dem Tool hat, darf genauso ausdiskutiert werden, wie Vor- und Nachteile des JB's an sich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil ihr (oder VV6) verbietet über Vor und Nachteile zu diskutieren. Such dir den Text selber.

Dabei ist das ja das interassente,Vor und Nachteile des ganzen Hick Hacks und deren CFW, für den User und Hersteller, zu diskutieren...

 

Dann scheinst du die aktualisierten Forenregeln trotz Ankündigung noch nicht gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ernsthaft etz.

Es macht NULL SINN, einen Jailbreak Thread zu haben, wenn man nicht mal ein bisschen in die Materie tauchen kann und Fragen dazu stellen kann.

Das hat bisweilen im PSP-Bereich auch gut funktioniert, warum sollte es hier nicht auch funktionieren. Wenn jemand näher ins Detail einsteigen will kann er google nutzen und schon wird ihm geholfen. Wir wollen nur hier halt keine breite Basis der Sache haben. Wir wollen schon darüber informieren, dass es das gibt und dass es Vor- und Nachteile hat sich mit diesem Thema ernsthaft zu beschäftigen. Zu wissen, dass ein funktionierender Wii-Emulator veröffentlicht wurde, ist noch lange kein Support. Wenn ich jedoch sage wie er heißt, wo ich ihn bekomme und worauf ich bei der Installation achten muss, dann ist es halt zu viel des Guten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für Vorteile man von dem und dem Tool hat, darf genauso ausdiskutiert werden, wie Vor- und Nachteile des JB's an sich.

 

MfG

 

Dasund nix anderes ist was ich gemeint habe, Danke :)

Somit hat das Ganze etwas Sinn.

 

@ Duke

 

Lass einfach stecken:lol:

 

Das hat bisweilen im PSP-Bereich auch gut funktioniert, warum sollte es hier nicht auch funktionieren. Wenn jemand näher ins Detail einsteigen will kann er google nutzen und schon wird ihm geholfen. Wir wollen nur hier halt keine breite Basis der Sache haben. Wir wollen schon darüber informieren, dass es das gibt und dass es Vor- und Nachteile hat sich mit diesem Thema ernsthaft zu beschäftigen. Zu wissen, dass ein funktionierender Wii-Emulator veröffentlicht wurde, ist noch lange kein Support. Wenn ich jedoch sage wie er heißt, wo ich ihn bekomme und worauf ich bei der Installation achten muss, dann ist es halt zu viel des Guten.

 

Das stimmt schon, nur hast du weiderholt gesagt das nicht über Vor und Nachteile diskutiert werden darf. Das war der Punkt

 

Hat sich ja etz geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Sprüche, sondern einfach konstruktive Kritik, damit der scheiß von den letzten Seiten net weiter geht. Wie oft wurde VV6 zitiert....

 

Aber siehst du halt net

Lieber den Macker raushängen lassen:ok:

 

Weißt du warum ich VV6 zitiert habe? Weil Kanzlermacher hier eine Anleitung haben wollte, die hier klar verboten ist. Wenn man schlau wäre, hätte man sich doch einen aus diesem Thread schnappen können und ihn per PN fragen können.

 

Sowohl im ersten Post, als auch in den Regeln steht wodrauf man achten sollte...ihr seid doch nicht erst seit einpaar Tagen dabei^^

 

Wie Duke gerade schon sagte....25 Seiten funktioniert das Diskutieren, da braucht niemand mit so einem "Blödsinn" anfangen. Dafür gibts doch genug Seiten, wo man sich über sowas informieren kann...Selbst auf Youtube gibt es Videos dazu...Das muss doch reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 1:1 anleitung wäre hier wohl ein bisschen deplatziert.

da gibt es genügend web seiten.

die cfw gibt es ja scheinbar nicht,sondern mittlerweile einige.

es werden wohl immer mehr.

 

die bist dato stabilste,ist wohl die von geohot.

interessant finde ich die möglichkeit,ein ps3 system auf eine beliebige fw zurückzusetzen.

da hat der eine oder andere die möglichkeit,sein linux wieder aufzuspielen.

 

ist natürlich alles so eine sache.

der eine hat ahnung und zaubert sich was schönen hin,der andere schrottet sein system.

würde da etwas vorsicht walten lassen und noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kanzler hab ich auch reagiert und gesagt das soll raus.

Das gehört nich rein, scho klar...um was es mir ging is scho geklärt

 

interessant finde ich die möglichkeit,ein ps3 system auf eine beliebige fw zurückzusetzen.

 

Was gut ist, sobald es heiß wird :p

Bearbeitet von Corrupted__Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, jeder der eine CFW benutzt oder benutzen möchte, ist ein böser böser Junge, der nur auf gerippte Spiele aus ist...

Würde Sony, auf die Wünsche der Community eingehen wäre der Hack höchstwahrscheinlich auch gekommen, nur wäre er weitaus weniger reizvoll als er jetzt ist^^

 

Man muss echt nur mal kurz zur Konkurenz schielen, wo sich die originalen Games, trotz der Möglichkeit zum Brennen, sehr gut verkaufen

 

Und du glaubst wohl das jeder, der sich diesen CFW von Waninikoko (oder wie der auch immer heißt) installiert keine Raubkopien spielen wird oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Thema wird sich zwischen uns allen auch noch etwas einspielen, demnächst regeln sich solche Themen von alleine ohne irgendjemanden näher Verwarnen zu müssen. Für CFW-Details habe ich es noch nie getan. In einigen Wochen reagieren die User erfahrungsgemäß so, dass sie selbst darauf achten, dass das Thema nicht zu sehr in die Tiefe geht. Außerdem ist es für mich persönlich schon interessant zu lesen, was derzeit alles möglich ist, nur halt oberflächlich und das sollte hier jedem reichen. Allen anderen sei einfach empfohlen sich wirklich in Foren wie gulli zu bewegen, die dort auch Tipps und Tricks und auch Links zu Back-Up-Seiten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...