Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

so sieht es aus und selbst wenn sie auf meine ps3 zugreifen können was auch verboten ist!!! da es mein eigentum ist!

sehen sie das ich z.b. gerade ein backup von littlebigplanet 2 spiele. jetzt wissen sie nicht ob es von meinem originalen ist oder geladen ist, also bringt sie das auch nicht weiter :smileD:

es ist nicht so leicht für sony einfach zu schauen was die leute da treiben

 

Es ist niemals dein Eigentum sondern dein Besitz!

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

 

Natürlich ist es nicht leicht aber auch nicht unmöglich (ausser man zieht den Stecker), denn Sony tut mit Sicherheit einiges um den Schaden zu begrenzen.

 

Es hieß vor 3.56 auch das die Konsole Komplett(!) offen sei, man alle Keys hat bzw. herausfinden könnte und Sony nichts mehr tun kann.

 

aber sieht wohl so aus als ob man auf eine CFW (3.56) noch länger warten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist niemals dein Eigentum sondern dein Besitz!

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

 

die käuflich erworbene ps3 ist dein besitz und auch dein eigentum.

deshalb schickt sony auch keine häscher los,die gehackte konsolen von den besitzern zurückholen,mit der begründung,es sei schließlich eigentum von sony !

ABER

es gibt regularien,die jegliche nutzung des psn regeln.

diese schließen manipulierte geräte aus !

das ist sonys gutes recht.

 

da es aber nicht so einfach ist, manipulierte und nicht manipulierte geräte zu entdecken,will sony einen TROJANER nutzen.

der einsatz von rootkits,hatte für sony in der vergangenheit schon ein gerichtliches nachspiel.

allerdings spionierte man damals nicht ps3 systeme,sondern pc systeme aus !

http://www.golem.de/1102/81148.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die käuflich erworbene ps3 ist dein besitz und auch dein eigentum.

deshalb schickt sony auch keine häscher los,die gehackte konsolen von den besitzern zurückholen,mit der begründung,es sei schließlich eigentum von sony !

ABER

es gibt regularien,die jegliche nutzung des psn regeln.

diese schließen manipulierte geräte aus !

das ist sonys gutes recht.

 

da es aber nicht so einfach ist, manipulierte und nicht manipulierte geräte zu entdecken,will sony einen TROJANER nutzen.

der einsatz von rootkits,hatte für sony in der vergangenheit schon ein gerichtliches nachspiel.

allerdings spionierte man damals nicht ps3 systeme,sondern pc systeme aus !

http://www.golem.de/1102/81148.html

 

Wobei ich es nicht mal schlimm finde, wenn Sony einen Trojaner nutzen, sofern dieser lediglich nach CFWs und Raubkopien Ausschau hält und nicht die privaten Daten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es nicht mal schlimm finde, wenn Sony einen Trojaner nutzen, sofern dieser lediglich nach CFWs und Raubkopien Ausschau hält und nicht die privaten Daten angeht.

 

dito.

eine andere möglichkeit haben sie scheinbar auch nicht.

alles im leben hat zwei seiten.

es muss nicht immer schlecht sein,beobachtet zu werden.so können z.b userverhalten bei spielen und medienkonsum analysiert werde,um verbesserungen durchzuführen usw.

allerdings sollte man es immer im auge behalten.

unkontrollierte kontrolle ist nie gut,zeigt immer wieder unsere menschliche geschichte auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem $ony geohot und failoverflow das entwickeln ja verboten hat kommt eh nix mehr raus als verbuggter mist

 

für was auf psn verzichten? nintendo emulatoren?? nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem $ony geohot und failoverflow das entwickeln ja verboten hat kommt eh nix mehr raus als verbuggter mist

 

für was auf psn verzichten? nintendo emulatoren?? nein danke

 

Naja... ganz ehrlich? Es gibt genügend andere pfiffige Entwickler/Hacker. Siehe "Graf_Chokolo", welcher doch einiges an Bewegung (bspw: OtherOS) reingebracht hat. Geo und Fail haben nur den Grundstein gelegt.

 

Das spannende an der Geschichte is momentan eher die Sache mit 3.56. Ob die Leute es schaffen werden gegen die "Rootkit"-Features vorzugehen. Ich hoffs ja nicht... aber wahrscheinlich wirds wie immer nur ne Frage der Zeit sein. Trotzdem hat Sony mit dem Updater schon den ersten Schritt getan. Allerdings befürchte ich das es zu Sammelklagen kommen wird gegen Sony wenn die Features sich tatsächlich bewahrheiten. MMn bewegen die sich damit am Rande des Legalen. Aber gut, gehört hier nicht rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem $ony geohot und failoverflow das entwickeln ja verboten hat kommt eh nix mehr raus als verbuggter mist

 

für was auf psn verzichten? nintendo emulatoren?? nein danke

 

 

 

denkst du! es gibt bessere als geohot und failoverflow! die cfw wo jetzt herausen sind, sind besser als die von geo.

und da kommt noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem $ony geohot und failoverflow das entwickeln ja verboten hat kommt eh nix mehr raus als verbuggter mist

 

für was auf psn verzichten? nintendo emulatoren?? nein danke

 

Geohot hat nur den Grundstein gelegt.

Waninkoko, Wutangrza, kmeaw usw. machen den Rest, ohne Bugs ;)

 

Wer sagt das 3.55 Nutzer auf PSN verzichten müssen:think:

Ausserdem gibt es weit mehr als nur nintendo emus:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...