Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Geohot hat nur den Grundstein gelegt.

Waninkoko, Wutangrza, kmeaw usw. machen den Rest, ohne Bugs ;)

 

Wer sagt das 3.55 Nutzer auf PSN verzichten müssen:think:

Ausserdem gibt es weit mehr als nur nintendo emus:zwinker:

 

sehe ich auch so! die leute haben keinen plan und reden trotzdem mit :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geohot hat nur den Grundstein gelegt.

Waninkoko, Wutangrza, kmeaw usw. machen den Rest, ohne Bugs ;)

 

Wer sagt das 3.55 Nutzer auf PSN verzichten müssen:think:

Ausserdem gibt es weit mehr als nur nintendo emus:zwinker:

 

 

ich reden von legalen weg um ins psn zu kommen, wenn du bypass machst verstößt du gegen die psn nutzungsrechte

 

waninkokos firmware hat playstations reihenweise gebrickt und das einzige was die 3 von dir genannten cfw von geohots fw unterscheidet ist das man softwarepiraterie betreiben kann

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reden von legalen weg um ins psn zu kommen, wenn du bypass machst verstößt du gegen die psn nutzungsrechte

 

waninkokos firmware hat playstations reihenweise gebrickt und das einzige was die 3 von dir genannten cfw von geohots fw unterscheidet ist das man softwarepiraterie betreiben kann

 

Wenn ich CFW nutze verstoße ich schon gegen die AGB, wenn ich dazu bypass mache, verstoße ich dann ²? Merkst was?

 

Bitte hör auf mit dem Gerede, "Waninkoko´s CFW bricked alle PS3"

Wenn man es richtig macht, bricked es nicht und für die, die zu dumm waren fürs erste, gibt es ja schon die neue ;)

 

Soviel zum auskennen....

 

@ Freshbass

Das ist das Problem, es wird immer gleich Pfui geschrien und rumgeheult, ohne nachzudenken, oder sich damit beschäftigen...

Bearbeitet von Corrupted__Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corruptet hero

ja genau es nervt

 

@grayfox

und woher ich weiß das du keine ahnung hast? les mal deine posts

 

bei cfw besteht immer die gefahr eines bricks das ist auch bei psp so!

wenn man nicht der erste ist der die cfw ausprobiert bekommt man keinen brick, am besten ist immer abwarten und dann machen. denn es hat sich dann später herausgestell das der brick nur auftritt wenn man den 256 nandspeicher hat also wahr die slim schonmal aus dem schneider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corruptet hero

ja genau es nervt

 

@grayfox

und woher ich weiß das du keine ahnung hast? les mal deine posts

 

bei cfw besteht immer die gefahr eines bricks das ist auch bei psp so!

wenn man nicht der erste ist der die cfw ausprobiert bekommt man keinen brick, am besten ist immer abwarten und dann machen. denn es hat sich dann später herausgestell das der brick nur auftritt wenn man den 256 nandspeicher hat also wahr die slim schonmal aus dem schneider!

 

du kleiner leecher noob scheinst ja die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben

fakt ist wenn der bypass gepatched ist kannste deine zusammengestohlen spiele mit dir selbst spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kleiner leecher noob scheinst ja die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben

fakt ist wenn der bypass gepatched ist kannste deine zusammengestohlen spiele mit dir selbst spielen

 

Weißt du wie lange es den Bypass schon gibt?

Da hab ich nicht mal an sowas wie ne CFW gedacht und Sony hat noch nix getan.

 

Man, man, man, das man immer gleich so abegehn muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich sind überall nur noch Profis. Bevor andere überhaupt etwas anbieten konnten in puncto "erweiterte Funktionen" war es ganz stil um die plötzlich riesige "Hackerszene". Ich behaupte mal ganz frech, niemand hier kann überhaupt irgendetwas, außer bereitgestelltes Zeug in Betrieb zu nehmen. Das hat nichts mit Können zu tun. Ahnung von der Materie (theoretischer Teil) kann sich -sorry- jeder Depp verschaffen. Was man sich eigentlich genau runtergeladen hat, das werden die Wenigsten selber analysieren können.

 

Ich prognostiziere einigen hier eine gehörige Lernphase, insbesondere was die gesellschaftliche Wertschätzung und Vertrauenswürdigkeit vom sog. Underground betrifft. Samariter für das Gute sind das nicht. Auch nicht, wenn sie gegen das böse Du, Du Sony "kämpfen". Frohes Ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...