Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

was willst du denn von mir verzieh du dich, wenn du nicht vernünftig mit anderen kannst bist du hier fehl am platz! und sowas ist moderator! pfff

 

ich habe hier noch nie eine download möglichkeit preis gegeben und werde das auch nie!

wenn ich sowas tun will bin ich in anderen foren also kann es dir nen scheiß angehen :instagib:

 

Darf ich als Moderator keine eigene Meinung haben? Und das ist sie nunmal.

 

Und egal das du hier noch nie Download-Möglichkeiten preisgegeben hast. Deine Glorifizierung der CFW und dein ständiges Bekennen das du sie mit Freuden nutzt und Spielekopien besitzt geht mir nunmal persönlich tierisch auf den Keks.

In meinen Augen ist das nichts anderes als Werbung für die CFW.

 

Und sowas hat in einem Forum was sich gegen den Jailbreak ausspricht, solange es nicht um vernünftige Diskussionen geht, einfach nichts zu suchen.

 

Auch euer ständiges Geflame wenn ein User etwas negatives zum Jailbreak sagt, geht mir gegen den Strich. Und dann dieses hämische "Und damit und damit geht es doch. Und das und das braucht man eh nicht. Und der Bypass ist eh wieder gefixt."

 

Schreibt das doch in die einschlägigen Foren und lasst uns damit in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn etwas negatives über die JB gesagt wird, geht mir das am Po vorbei, es wurde hier persönlich darum mein Bypass Post, falls dir das nicht eingeleuchtet ist, aber neiiiin die bösen Hacker sind schuld ;)

 

Und wenn hier negative Meinungen geäußert werden, dürfen auch positive Meinungen geäußert werden, wenn sie dir nicht gefallen, les sie einfach nicht, den geg. irgendwelche Regeln verstoß ich nicht :)

 

btw. wo wird hier glorifiziert, oder gepostet, dass jemand Spielekopien besitzt?

Bearbeitet von Corrupted__Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas negatives über die JB gesagt wird, geht mir das am Po vorbei, es wurde hier persönlich darum mein Bypass Post, falls dir das nicht eingeleuchtet ist, aber neiiiin die bösen Hacker sind schuld ;)

 

Und wenn hier negative Meinungen geäußert werden, dürfen auch positive Meinungen geäußert werden, wenn sie dir nicht gefallen, les sie einfach nicht, den geg. irgendwelche Regeln verstoß ich nicht :)

 

btw. wo wird hier glorifiziert, oder gepostet, dass jemand Spielekopien besitzt?

 

ich versteh auch nicht was er will aber ich denke er hat irgendwelche persönlichen probleme! und dafür ist dieses forum auch nicht gedacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier negative Meinungen geäußert werden, dürfen auch positive Meinungen geäußert werden, wenn sie dir nicht gefallen, les sie einfach nicht, den geg. irgendwelche Regeln verstoß ich nicht :)

 

Gerade in so einem Thread wie diesem hier, muß ich als Mod die Beiträge lesen. Weil in diesem Thread soviel Zündstoff liegt damit rechtzeitig eingegriffen werden kann. Wenn du das nicht verstehst, weißt du nicht was die Aufgaben eines Mods sind.

 

btw. wo wird hier glorifiziert, oder gepostet, dass jemand Spielekopien besitzt?

 

Hier Freshbass's Antwort:

 

ich bekenn mich auch dazu aber das ist kein grund einen zu sperren!

wenn dann gehörst du gesperrt mit deiner stänkerei!!!

 

Auf dieses Aussage

 

könnt ihr diesen user bitte sperren, der bekennt sich hier in einem offiziellen playstation forum zum illegalen machenschaften und raubkopieren.

 

Ist ein Eingeständnis Raubkopien zu besitzen und zu nutzen.

 

Und Glorifiziert wird hier ständig über die CFW's und Jailbreaks was sie doch alles "Gutes" für die PS3 bringen werden in Form von Homebrew's und dergleichen.

 

Schade nur das bisher von diesen achso tollen Neuerungen nur die negativen Sachen bekannt sind.

 

Allein das die Playstation 3 Spielekopien seit Ende 2010 von 0% auf 200% gestiegen sind, ist doch das Eindeutigste Anzeichen dafür wofür die CFW/Jailbreak hauptsächlich genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat zwar überhaupt nix damit zu tun, mit dem was ich gepostet habe, aber ja ich weiß was ein Mod tut...

Für mich war das nur ein Eingeständnis das er CFW nutzt und dazu steht mehr net, sry wenn du da irgendwas selbst hinein intepretierst.

Ich hab nirgends gelesen "Ich bin ein kleiner böser Hacker und nutze Raubkopien,muhaha"

 

Die CFW bringen Gutes und Schlechtes, beide Meinungen sind hier vertreten, soviel zu mein pos. und neg., und was keine Überraschung ist, sind die positiven Meinungen in der Unterzahl, soviel zur deiner "Glorifizierung" ;)

 

Ich finde die CFW gut, hab kein prob. das zuzugeben, akzeptiere und respektiere aber auch die gegenMeinugnen, was du anscheinend ziemlich schlecht kannst.

 

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich damit leider nicht aus aber dieser jailbreak ist höchstwahrscheinlich illegal , wenn er dazu führt Kopien zu beziehen und diese nicht zu bezahlen !! Korrigiert mich wenn ich falsch liege , aber ist es nicht genau so etwas was der Spieleindustrie schadet ?? Wollt ihr etwa das Leute gekündigt werden und Spiele teurer werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...