Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Ich selbst auch nicht, aber ich kenn Leute, die es hatten und weiß daher, dass das durchaus möglich ist.

 

ich glaube das geht nur wenn das internet über das TV kabel kommt. bie manchen anbieter verschwindet ja das tv bild wenn ein starker sturm aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich stelle mir da jetzt nur die frage, warum man sich jetzt schon soregen macht für dingen die erst in 5-10 jahren VIELLEICHT kommen. mit dem fortschritt hast du recht, der ist unaufhaltsam und schnell. es gab von einiger zeit ( ein paar monate ) ein interessant wissenschaftliche dokumentation über das internet und technologische vorschritte. selbst dort war man der ansicht das die der fortschritt so schnell er jetzt auch ist, über die nächsten jahre nicht anhalten wird. de rede war von jetzt bis in 30 jahren wird es sehr deutlich nachlassen. und selbst hier ist wie bei deinen problem das VIELLEICHT groß geschrieben, es ist alles möglich und darüber braucht man sich auch nicht streiten. zukunftsicher ist nichts auch wenn es plausibel klingt. warten wir es doch einfach ab, so können wir dann gemütlich die nächsten 10 jahre zocken. wenn wir es denn überhaupt wollen :keks2:.

 

Und viele Wissenschaftler sind da andrer Meinung. In den nächsten Jahren verdoppelt sich der Fortschritt immer weiter. Soll heißen: Momentan sind wir im 5 Jahres-Rhytmus. In den 90ern noch im 10 Jahres Rhythmus... Jetz wird aber immer mehr Technologisches entwicklet, sodass wir bald in einem 2,5 Jahre Rhythmus sind. Da führt dazu, dass man iwann in unsrem Alter nicht merh weiß, wie man damit umgeht, weil es immer schneller wird. N Kumpel hat des ma sehr gut erklärt, was ich jetz leider nicht 1 zu 1 kann, da ich mich so intensiv wie er mit dem ganzen Kram beschäftige. Hoffe aber ma, dass es im Ansatz verstanden wurde... Will des jetz nich ausführen, da ich keine Muße hab, ne Grundsatzdiskussion zu führen.^^

Aber das der Fortschritt abnimmt, is das wohl unwahrscheinlichste, was man annehmen kann. :lol: Unsre Zivilisation lebt von Fortschritt. Und es spielt iwann halt einfach keine Rolle, ob der Fortschritt noch sinnvoll is. Hauptsach man entwickelt sich immer weiter.

 

Ich selbst auch nicht, aber ich kenn Leute, die es hatten und weiß daher, dass das durchaus möglich ist.

 

Erhöhte Sonnenwinde und Polarlichter gelten jetz ma nicht als Witterungsbedingung.^^ Da funktioniert eh nix mehr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und viele Wissenschaftler sind da andrer Meinung. In den nächsten Jahren verdoppelt sich der Fortschritt immer weiter. Soll heißen: Momentan sind wir im 5 Jahres-Rhytmus. In den 90ern noch im 10 Jahres Rhythmus... Jetz wird aber immer mehr Technologisches entwicklet, sodass wir bald in einem 2,5 Jahre Rhythmus sind. Da führt dazu, dass man iwann in unsrem Alter nicht merh weiß, wie man damit umgeht, weil es immer schneller wird.

Stimmt, wir werden auch förmlich mit Medien überflutet!

Die Entwicklung ist schon ziemlich am rasen...

Radio, Fernsehen, Kino, Videos, DVD, BluRays, PC´s, Konsolen, Handhelds und Handys und so weiter. Alles in Hülle und Fülle und X Variationen,Größen&Farben!

 

Dazu noch: Software in Hülle und Fülle!

 

Vor ein paar Jahrzehnten war man echt froh, wenn mal (alle drei vier Monate) ein gutes Spiel für ein, zwei Syteme auf den Markt kam und heute? Über den Daumen gepeilt ca. 7 Systeme und jede Menge Spiele und neuerdings sogar über PSN und Konsorten downloadbar!

 

Dazu noch die Werbestrategn, die einen permanent sugerieren, dass deren Produkte die Besten sind - "Das muß ich doch auch haben!!!"

 

Sich zu entscheiden ist oft nicht mehr so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben. Wäre ich wieder 20 Jahre jünger, noch mitten im lernen und hätte die Möglichkeit des Jailbreaks würde ich ihn nutzen. Allerdings nur für Offline Dinge. Sprich Kopien spielen. Da ich nun mittlerweile ein festes Einkommen habe und meine Spiele eh nur für max 20-40€ in UK kaufe, ist das alles uninteressant.

Aber hört bitte auf über Leute die Kopien daddeln zu wettern. Ich möchte den sehen, der keine Kopie von irgendwas zu hause hat. Sei es Musik, Filme oder Spiele. Wie war es denn zu Amiga -oder auch PS1/PS2 Zeiten? Selbst N64 Spiele waren kopierbar. Diese rumheulerei hier, dass die bösen Cracker und Hacker alles kaputt machen, kotzt mich an. In meinen Augen nur Heuchelei. Ich habe manchmal das Gefühl, das gewisse Firmen den ganzen Hack und Kopierkram selbst in Umlauf bringen um wenigstens ihre Konsolen zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sony den kampf gegen die hacker verliert,ist doch so sicher wie das amen in der kirche !

sie sollten lieber eine andere strategie fahren als diese jetzt.diese kostet nur unnötig ressourcen ,zeit und geld.

ich habe ja noch eine konsole,auf der linux läuft.dort einen jailbreack oder sogar zu modden.....neeee ,da ist mir diese konsole viel zu wichtig.habe ja noch eine slim,die im psn hängt und auf der auch die neuesten spiele laufen.aber die linuxkonsole ist 80 % am laufen und nur 20% die slim.daher kaufe ich nun auch häuffiger ältere spiele,die auf der fat mit fw 3.15 laufen.das spart enorm viel geld.

müsste sony eigentlich dankbar sein :think: vorher,als ich noch regulär mit der linuxkonsole im psn war,mussten immer auch die neuesten spiele gekauft werden.das ging schon mal in die hunderte......oh,nein...in die tausend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben. Wäre ich wieder 20 Jahre jünger, noch mitten im lernen und hätte die Möglichkeit des Jailbreaks würde ich ihn nutzen. Allerdings nur für Offline Dinge. Sprich Kopien spielen. Da ich nun mittlerweile ein festes Einkommen habe und meine Spiele eh nur für max 20-40€ in UK kaufe, ist das alles uninteressant.

Aber hört bitte auf über Leute die Kopien daddeln zu wettern. Ich möchte den sehen, der keine Kopie von irgendwas zu hause hat. Sei es Musik, Filme oder Spiele. Wie war es denn zu Amiga -oder auch PS1/PS2 Zeiten? Selbst N64 Spiele waren kopierbar. Diese rumheulerei hier, dass die bösen Cracker und Hacker alles kaputt machen, kotzt mich an. In meinen Augen nur Heuchelei. Ich habe manchmal das Gefühl, das gewisse Firmen den ganzen Hack und Kopierkram selbst in Umlauf bringen um wenigstens ihre Konsolen zu verkaufen.

 

So sehe ich das auch. Wir sind früher immer in die Niederlande gefahren, da gab es immer "Copyparty's" Sowas gibts heute schon nicht mehr. Da war alles vertreten. waren immer um die 50 Leute auf den Party's. Jeder hatte was anderes mit und es wurde kopiert.Werden auch nur die älteren unter und kennen ;). Damals war viel mit C64, Amiga500 und NES....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben. Wäre ich wieder 20 Jahre jünger, noch mitten im lernen und hätte die Möglichkeit des Jailbreaks würde ich ihn nutzen. Allerdings nur für Offline Dinge. Sprich Kopien spielen. Da ich nun mittlerweile ein festes Einkommen habe und meine Spiele eh nur für max 20-40€ in UK kaufe, ist das alles uninteressant.

Aber hört bitte auf über Leute die Kopien daddeln zu wettern. Ich möchte den sehen, der keine Kopie von irgendwas zu hause hat. Sei es Musik, Filme oder Spiele. Wie war es denn zu Amiga -oder auch PS1/PS2 Zeiten? Selbst N64 Spiele waren kopierbar. Diese rumheulerei hier, dass die bösen Cracker und Hacker alles kaputt machen, kotzt mich an. In meinen Augen nur Heuchelei. Ich habe manchmal das Gefühl, das gewisse Firmen den ganzen Hack und Kopierkram selbst in Umlauf bringen um wenigstens ihre Konsolen zu verkaufen.

da hast du aber ne verdammt schlechte menschenkenntnis ... ich zum beispiel bin gegen alle arten von Raubkopien und würde lieber bis zum Kotzen , das ein und selbe lied hören , anstatt mir was illegal runterzuladen ... ganz einfach aus dem Grund , weil ich weiterdenke ... Vielen Raubkopierern ist es wirklich egal , das sie anderen Menschen schaden... und das is der schlimmste egoismus den es gibt ... und dafür gibt es auch keine Entschuldigung !! Wenn es der Industrie nicht schaden würde , dann wäre es auch nicht illegal , für was gibt es also gesetze?? schaffen wir gleich alle ab , damit mörder und vergewaltiger frei rumlaufen , ohne das etwas unternommen wird , bis schliesslich Selbstjustiz nicht mehr aufzuhalten ist und die Menschheit sich in einem riesigen Krieg selbst vernichtet!!

P.S. Ich weis , das war jetzt etwas weit gegriffen , aber das was ich damit ausdrücken wollte , habt ihr hoffentlich verstanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...