Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol ich hab en paar beitraege gelesen ,OMG die haelfte hier hat kein plan was se labbern

Jede konsole wird mal gehackt un etz is nach 3jahren halt die ps3 dran

Ich hab cfw auf meina fat 40gb drauf un spiele auch kopien (woooow is das schlimm) ich hab halt kein bock..

Ich hab 500€(oder 400€?) fuer meine ps3 bezahlt un jtz soll i au no games fuer 70€ kaufen die dan aber vlt scheise sind bestes beispiel black ops 80€ fuer US version riesig gefreut ich hab die story durch un online bis lvl 20 gespielt jetzt liegt des game im regal seit dezember

 

Ps3 Kmeaw CFW + externe 500gb Platte+MultiMan=WIN

 

Cod war sowieso das einzige gute game aber seit black ops un cfw nein danke

Bo = groeßter scheis

Mw2 w@w cod nur no CLs

 

I geh etz in videothek un lei mir n ps3 game bis morgen aus xD

Un i bin noch online FuckPSN FTW hahahaha

 

Ps ihr konnt mi bannen mir egal

 

Sry das ich das sage, 80 Euro für BO Haha ^^. Hättest du es mal in den USA bestellt, da kostet es nur die Hälfte. Und noch was, wer sich eine Ps3 kauft sollte sich auch die Spiele leisten können. Und wer sich genug umsieht findet die meisten Spiele für 40-50 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich das sage, 80 Euro für BO Haha ^^. Hättest du es mal in den USA bestellt, da kostet es nur die Hälfte. Und noch was, wer sich eine Ps3 kauft sollte sich auch die Spiele leisten können. Und wer sich genug umsieht findet die meisten Spiele für 40-50 Euro.

wobei ich seinen argumentation eigentlich super fand, also das was ich nach dem zweiten lesen verstanden habe. ich galub ich mache es auch mal so mit meinen auto, ich habe 27.000 euro dafür ausgegeben und finde das benzin bei den preis scheisse. war auch nicht zu erwarten das das benzin einen haufen geld kostet, genau wie bei spielen. ich sollte es auch klauen gehen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich das sage, 80 Euro für BO Haha ^^. Hättest du es mal in den USA bestellt, da kostet es nur die Hälfte. Und noch was, wer sich eine Ps3 kauft sollte sich auch die Spiele leisten können. Und wer sich genug umsieht findet die meisten Spiele für 40-50 Euro.

geht auch billiger.auf meiner linux fatlady spiele ich nur ältere spiele,da sie noch auf fw 3.15 ist.diese bekommt man nun sehr preisgünstig ! trotzdem kann man seinen spaß auch damit haben.für ganz neue,die ich unbedingt haben muß,gibt es ja noch die slim.allerdings ist sie mehr ein staubfänger.

aber an meine ps3 fat kommt nicht mal ein jailbreak dran,geschweige cfw software.viel zu kostbar das gute stück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss wohl ein bisschen differenzieren.profit kann man so oder so erwirtschaften.

aber ist sicher ein anders thema,gelle ;)

 

Gründe um eine PS3 zu hacken sind nur vordergründig.Selbst wenn alle Wünsche seitens Sony erfüllt würden gäbe es noch vordergründigere Argumente:"Ich kann auf der PS3 nicht zur Schule fliegen,scheisse auf Sony!!"

Wenn man Dich so hört willst Du Technik wohl geschenkt haben.Sony ist ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen,daß auch Geld braucht um Mitarbeiter zu bezahlen,Standorte zu finanzieren,Aktienbesitzer zufriedenzustellen und nicht zuletzt um FORSCHUNG zu betreiben.

Meinst Du denn die PS3 wird auf Plantagen von den Bäumen gepflückt??

Die Möglichkeit Spiele zu kopieren wird Sony vielleicht nicht merklich schaden,selbst die PS1 und PS2 waren ob dieser Möglichkeit sehr erfolgreiche Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cozmic,sicher gibt es verschiedene gründe,etwas zu verändern.(hacken)

auch die motivation und motive dürften überall andere sein.

die konsole geschenkt bekommen....gerne,nachdem ich so viel geld bezahlt habe....allerdings auch lehrgeld :zwinker:

 

sicher waren die ps one,ps2 und auch die ps3 systeme nicht die schlechtesten,habe sie mir ja auch gekauft.aber kritik darf man ruhig äußern.soll manchmal ja auch positive effekte erzeugen.

 

mit der zufriedenheit....jeder mensch ist einzigartig und individuell.somit auch sein bedürfnisse und nicht zuletzt seine zufriedenheit.der eine ist schnell befriedigt der andere scheinbar nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab en paar beitraege gelesen ,OMG die haelfte hier hat kein plan was se labbern

Jede konsole wird mal gehackt un etz is nach 3jahren halt die ps3 dran

Ich hab cfw auf meina fat 40gb drauf un spiele auch kopien (woooow is das schlimm) ich hab halt kein bock..

Ich hab 500€(oder 400€?) fuer meine ps3 bezahlt un jtz soll i au no games fuer 70€ kaufen die dan aber vlt scheise sind bestes beispiel black ops 80€ fuer US version riesig gefreut ich hab die story durch un online bis lvl 20 gespielt jetzt liegt des game im regal seit dezember

 

Ps3 Kmeaw CFW + externe 500gb Platte+MultiMan=WIN

 

Cod war sowieso das einzige gute game aber seit black ops un cfw nein danke

Bo = groeßter scheis

Mw2 w@w cod nur no CLs

 

I geh etz in videothek un lei mir n ps3 game bis morgen aus xD

Un i bin noch online FuckPSN FTW hahahaha

 

Ps ihr konnt mi bannen mir egal

 

Un bald kosten ps3 nur no 200€ in uk kostet die etz nur noch 170pfund

Falls nix kommt mit alter ©fw onbleibn kauf i mir ne neue un mit der zock i CoD 8 wens vin activision is treyarsch komt mir net mehr ins haus

Tja wenn du keinen bock hast die Spiele zu zahlen dann hör auf zu zocken

Der Preis der Ps3 am anfang war absolut gerechtfertigkt immerhin haben damals Blu ray PLayer sogar mehr gekostet und konnten weniger

Außerdem musst du dir die Spieleja ned sofort kaufen

Es gibt shcon extrem viele gute Spiele die für 20 zu haben sind und außerdem sinken die Preise sowieso die meisten Spiele koten ja im mom schon nur mehr 60

Also kauf es oder lass es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn du keinen bock hast die Spiele zu zahlen dann hör auf zu zocken

Der Preis der Ps3 am anfang war absolut gerechtfertigkt immerhin haben damals Blu ray PLayer sogar mehr gekostet und konnten weniger

Außerdem musst du dir die Spieleja ned sofort kaufen

Es gibt shcon extrem viele gute Spiele die für 20 zu haben sind und außerdem sinken die Preise sowieso die meisten Spiele koten ja im mom schon nur mehr 60

Also kauf es oder lass es

 

ja nö, er muss es doch rechtfertigen das man spiele brennt. sonst wirft das ja einen schelchtes bild auf einen. du verstehst schon :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...