Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

ja nö, er muss es doch rechtfertigen das man spiele brennt. sonst wirft das ja einen schelchtes bild auf einen. du verstehst schon :zwinker:.

Haha ja tolle recht fertigung

Ich hab keine Lust zu zahlen

Ich geh morgen auch paar Porsche fladern und rechtfertige es mit hatte keine Lust zu zahlen

Jo duat ma lad hob koan bock kopt

OH na dann is okee fü spoß damit

Jo danke east gib doch no so an 911er da hob i erst siebane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha ja tolle recht fertigung

Ich hab keine Lust zu zahlen

Ich geh morgen auch paar Porsche fladern und rechtfertige es mit hatte keine Lust zu zahlen

Jo duat ma lad hob koan bock kopt

OH na dann is okee fü spoß damit

Jo danke east gib doch no so an 911er da hob i erst siebane

 

Wie bitte ?

Schreib bitte deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja tolle recht fertigung

Ich hab keine Lust zu zahlen

Ich geh morgen auch paar Porsche fladern und rechtfertige es mit hatte keine Lust zu zahlen

Jo duat ma lad hob koan bock kopt

OH na dann is okee fü spoß damit

Jo danke east gib doch no so an 911er da hob i erst siebane

 

er hat ja geschrieben das er es nicht einsieht 70 euro für spiele auszugeben und danach sind sie scheisse. das ist ja sein rechtfertigung, das die spiele dann scheisse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja geschrieben das er es nicht einsieht 70 euro für spiele auszugeben und danach sind sie scheisse. das ist ja sein rechtfertigung, das die spiele dann scheisse sind.

Ja dann soll er sich halt gscheit über ein Spiel informieren bevor er es kauft(oder auch nicht)

Ich weis grad nicht auf welcher Seite du stehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann soll er sich halt gscheit über ein Spiel informieren bevor er es kauft(oder auch nicht)

Ich weis grad nicht auf welcher Seite du stehst

 

ich stehe auf der seite der ehrlichen.

ich hab ja nur geschrieben das er meint er könnt sich damit rechtfertigen. was natürlich blödsinn ist hoch 5. wie du schon sagstest informieren sollte helfen, nur hat er das ja garnicht vor. er nimmt es ja nur als ausrede damit er mit gutem gewissen speile laden kann. nach dem motto dei sind schuld das ich laden muss nicht ich, hätten die besser speiel gemacht und würden die nur 5 euro kosten müsst ich nicht spiele laden. das ist kleinkind denken, aber das kennt man ja auch aus andren themen. ich muss nur politik sagen, da könnten man solche beiträge zu mio finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe auf der seite der ehrlichen.

ich hab ja nur geschrieben das er meint er könnt sich damit rechtfertigen. was natürlich blödsinn ist hoch 5. wie du schon sagstest informieren sollte helfen, nur hat er das ja garnicht vor. er nimmt es ja nur als ausrede damit er mit gutem gewissen speile laden kann. nach dem motto dei sind schuld das ich laden muss nicht ich, hätten die besser speiel gemacht und würden die nur 5 euro kosten müsst ich nicht spiele laden. das ist kleinkind denken, aber das kennt man ja auch aus andren themen. ich muss nur politik sagen, da könnten man solche beiträge zu mio finden.

Achso ja das is gut wenn du so denkst:ok: ich war nur nicht sicher ob du auch wirklich so denkst weil du keine Smiley gemacht hast

Ja der is echt ein Kleinkind

Wahrscheinlich kann er sich einfach keine Spiele leisten nd is sauer auf die Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja das is gut wenn du so denkst:ok: ich war nur nicht sicher ob du auch wirklich so denkst weil du keine Smiley gemacht hast

Ja der is echt ein Kleinkind

Wahrscheinlich kann er sich einfach keine Spiele leisten nd is sauer auf die Gesellschaft

 

das kann sein ist aber bestimmt nicht der grund. kostenlos ist halt einfach günstiger. da kommt dann gleich die habgier des menschen. ich will ihn auch nicht als kleinkind betiteln sondern dieses denken. als ich noch jung war, hab ich das selbe mit der ps1 gemacht. ich hab mich drüber nach gedacht was das wirklich bedeutet. als ich dann meine eigenes geld verdient habe hab kann die ps2 raus. sauer erspart habe ich mir mit einer der ersten gekauft, und die verlockung als es hiess man könne eine chip einbauen war sehr groß. getan habe ich es nie und meine ps2 steht jetzt noch in meinem wohnzimmer ohne chip. ich bin kein jesus, wie man hier betitelt wird wenn man dagegen ist. aber man muss auch mal das gehirn einschalten, das dumm dabei ist nur das wenn sie nachdenken dann nur an sich selbst. denn keinen interessiert es was es für ein aufwand ist soetwas zu erschaffen. man denkt nicht drüber nach weil man gar nicht so genau weiss wie es in weltkonzernen aussieht. man weiss nur, die machen milliaren umsatz damit sind die vor allem geschützt und jeder dort lebt ein lockeres leben. sie wissen auch nicht das verluste die gemacht werden egal ob es nun 100.000 euro oder 20 mio sind immer irgendwo wiedr reingeholt werden müssen. das passiert aber nicht mit dem nächsten oder enien anderen produkt, das wird intern gelöst. es ist ein irrglaube wenn jemand denke das die roten zahlen bie der ps3 durch andere produkte sony aufgefangen wurden. da wird sofort bei neuen einstellungen die gehälter geändert für alle die neu in den betrieb kommen werden. urlaubstage werden weg genommen umd geld zu sparen bei den neuen und das sind nur kleine beispiele. das gleht auch locker über kündgungen die still und leise über wochen gezogen werden. das ist nicht nur bei sony so, das findet man in allen geschäftszweigen. und einen sollte mitlerweile auch selbst denen klar sein es trifft bei solchen sachen nie die chef oder die vorstände, es trifft nur die kleinen mitarbeiter. die normalos, solche wie die die hier meist prallen das sie es kostenlos ziehen und angeblich doch keinem wirklich schadet. sollte ihr mal ihn einem weltkonzern arbieten wie sony, mercedes, apple, wie sie alle heissen, und werdet ihr dann entlassen mit der begründung des geld einsparens dann wisst ihr woran ihr seid. en es ist nicht immer einfach nur die geldgeilheit der firmen die für so etwas verantwortlich ist auch wenn das immer und immer wieder behauptet wird. man behachte den wortlaut "nicht nur die geldgeilheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja das habe ich eh schon en paar mal gesagt

Allein schon das die betriebe immer als Geldgeil bezeichnet werden

Ein Beispiel

Alle nörgeln immer Spiele sind soo überteuert dlc überhaupt wir wollen DInge Gratis

Dann gibt es mal Dice di eGratis Map packs bringen und sich auch gschei tum di eServer kümmern

Was war der dank

DICE i sscheise das sind ja nur Minimappacks wi rwollen mehr Gratis

Das ist doch wohl viel Geldgeiler weil di eLeute keine Mitarbeiter haben die bezahlt werden wollen

Ich war shcon mit dem Spiel allein zufrieden und die Mappacks waren einfach geil

Es denken alle immer nur an sich und ni edarüber nach das sie damit irgendwem schaden denn egal an welchem Ende sie stehen si ebeschweren sich

Als KUnde nörgeln sie über die Preise als Arbeiter dann über die Kunden die über die Preise nörgeln

Diese allgemeine unzufriedenheit nervt einfach nur extrem

Man kann auch einfach mal sagen ich mag das Spiel und ich bin bereit dafür zu zahlen und fertig

Immerhin kostet die Entwicklung und die Arbeiter auch was (Nicht sim vergleich zu dem verkauf dann aber die wollen ja auch was verdienen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich eh schon en paar mal gesagt

Allein schon das die betriebe immer als Geldgeil bezeichnet werden

Ein Beispiel

Alle nörgeln immer Spiele sind soo überteuert dlc überhaupt wir wollen DInge Gratis

Dann gibt es mal Dice di eGratis Map packs bringen und sich auch gschei tum di eServer kümmern

Was war der dank

DICE i sscheise das sind ja nur Minimappacks wi rwollen mehr Gratis

Das ist doch wohl viel Geldgeiler weil di eLeute keine Mitarbeiter haben die bezahlt werden wollen

Ich war shcon mit dem Spiel allein zufrieden und die Mappacks waren einfach geil

Es denken alle immer nur an sich und ni edarüber nach das sie damit irgendwem schaden denn egal an welchem Ende sie stehen si ebeschweren sich

Als KUnde nörgeln sie über die Preise als Arbeiter dann über die Kunden die über die Preise nörgeln

Diese allgemeine unzufriedenheit nervt einfach nur extrem

Man kann auch einfach mal sagen ich mag das Spiel und ich bin bereit dafür zu zahlen und fertig

Immerhin kostet die Entwicklung und die Arbeiter auch was (Nicht sim vergleich zu dem verkauf dann aber die wollen ja auch was verdienen)

Man kann es den Menschen nie richtig zu recht machen. Und das mit der DLC-Diskussion ist Quqatsch, es wird ja keiner gezwungen sich diese kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...