Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

das problem ist halt, allen geht es zu gut . in deutschland herrscht ein wohlstand den man als selbstverständlich annimmt. in deutschland braucht man sich fast nie über sein überleben gedanken machen den selbst mit harz4 ist das überlegen locker abgedeckt. machen sollte man überlegen was es bedeutet in ärmen länder langzeit arbeits los zu sein, das muss nicht mal eine land aus afrika sein. das finde mans ogar in der EU. wen du da nichts hast ist es vorbei. armut, und nich tdas deutsche armut das dir nur nicht die chace gibt 3 mal in der wochen bei starbucks eine kaffee zu trinken und am wochenende party machen zu gehen, sondern armut im wirklichen sinne. kein dach über dem kopf. nicht zu essen nichts zu trinken, aber wer begreift das hier schon. man kenn es ja nur aus dem tv und das kümmert es ja niemanden.

 

aber egal, wie kommen vom thema ab :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann es den Menschen nie richtig zu recht machen. Und das mit der DLC-Diskussion ist Quqatsch, es wird ja keiner gezwungen sich diese kaufen.

Mir schon

Zumindest miit meinen Materiellen besitzt bin ich völlig zufrieden

Ich brauch nicht mehr ich mein wenn mir wer was schnekt hab ich nix dagegen aber das ich im mom gibt es eig nichts was ich haben will was man kaufen kann

Ja da mit den dlc ist wirklich schwachsinn die Leute wollen sich einfach beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon

Zumindest miit meinen Materiellen besitzt bin ich völlig zufrieden

Ich brauch nicht mehr ich mein wenn mir wer was schnekt hab ich nix dagegen aber das ich im mom gibt es eig nichts was ich haben will was man kaufen kann

Ja da mit den dlc ist wirklich schwachsinn die Leute wollen sich einfach beschweren

 

Ok war ein bischen falsch fomuliert. Man es einigen Menschen nicht richtig zu recht machen.

So und jetzt mal BTT ^^

Ich frage mich was passiert wenn Sony in Prozess gegen Geohot nicht Recht bekommt. Ich hoffe das sie Recht bekommen, denn ich sehe mit CFW und JB keinen wirklichen Vorteil und Raubkopien spielen ist kein Vorteil davon.

Jetzt mal ehrlich wollt ihr Gameboy auf 32Zoll großen TV spielen ? Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok war ein bischen falsch fomuliert. Man es einigen Menschen nicht richtig zu recht machen.

So und jetzt mal BTT ^^

Ich frage mich was passiert wenn Sony in Prozess gegen Geohot nicht Recht bekommt. Ich hoffe das sie Recht bekommen, denn ich sehe mit CFW und JB keinen wirklichen Vorteil und Raubkopien spielen ist kein Vorteil davon.

Jetzt mal ehrlich wollt ihr Gameboy auf 32Zoll großen TV spielen ? Ich nicht.

Haha das geh ja schon allein wegen der Grafik nicht

Ja ich hoffe auch das sie gewinnen und er eingesperrt wird und dann sollten sie vl vergessen ihn wieder raus zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.consolewars.de/news/31949/sony_stockt_anwaelte_gegen_raubkopierer_auf_/

 

Das die Linux Fähigkeit ein essenzielles Feature war ist mir völlig neu.Natürlich hat sich die PS3 vor allem deswegen verkauft.Diesen Hackern ist wirklich kein Argument zu blöde.

 

LoL ich habe mir doch nicht die PS3 gekauft um Linux zu nutzen. Es war ein nettes Feature der PS3, aber wer einen richtigen PC möchte soll sich nicht Linux auf der PS3 installieren und sich einen günstigen PC kaufen. Ich habe gerne mit Linux auf der PS3 hantiert, aber Leistung, Speicher etc. war einfach zu beschränkt für einen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.consolewars.de/news/31949/sony_stockt_anwaelte_gegen_raubkopierer_auf_/

 

Das die Linux Fähigkeit ein essenzielles Feature war ist mir völlig neu.Natürlich hat sich die PS3 vor allem deswegen verkauft.Diesen Hackern ist wirklich kein Argument zu blöde.

 

Jaja hauptkaufgrund ich glaub auch

So ein Schwachsinn das ist so eine Sache die kaum einer nutzt ( ich bin sicher nicht mal jeder sechste) und wenn sie weg is schreien alle rum

Wenn sie zurück kommen würde wärs wieder allen egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sicher relativ.zumal sony sein system komplett dicht gemacht hatte.

ich selbst nutze ja linux_ydl6.2 auf einen meiner konsolen.

man muss schon ziemlich ahnung von dieser materie haben,um aus der ps3 einen richtigen pc zu machen,der auch flott arbeitet.

aber es funktioniert !

allerdings nichts für otto normalverbraucher,der ansonsten von windows an die hand genommen wird.der dürfte sich sicher schwer damit tun.

natürlich kann man sich ein richtigen pc kaufen oder ein netbook bzw. minipc,den man hinter dem fernseher hängt.

das wäre sicher auch das vernünftigere,als auf sowas wie sony und offenes system zu setzten.das war doch eine fette lüge,von anfang an.

eigentlich schade,es hätte potenzial gehabt.ein linuxrechner mit top games.da hätte der mitwettbewerber microsoft aber dumm aus der wäsche geschaut.

 

das positive aus der ganzen geschichte für mich war,dass ich linux für mich entdeckt habe.war mir vorher eigentlich ziemlich fremd !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch eine fette lüge,von anfang an.

 

Nein,eine Reaktion seitens Sony auf die Hacker,die dieses Linux Feature genutzt haben um in das System einzubrechen.

Schimpfe nicht auf Sony,denn diese Funktion wäre sicher noch heute da,wäre es nicht missbraucht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,eine Reaktion seitens Sony auf die Hacker,die dieses Linux Feature genutzt haben um in das System einzubrechen.

Schimpfe nicht auf Sony,denn diese Funktion wäre sicher noch heute da,wäre es nicht missbraucht worden.

 

sehe ich anders.da ich ziemlich früh mit linux auf der ps3 rumgespielt hatte,stöberte ich im web danach rum.auch alles bezüglich dieses themas ,ob von sony oder andern ,saugte ich förmlich auf. selektive wahrnehmung sagt man wohl dazu.

das aus für linux auf der ps3 wurde schon sehr früh von sony beschlossen.da war nichts von hackern weit und breit zu sehen.warum auch ein offenes system hacken,wäre ja schwachsinn !

ok,richtig offen war sie nie.

als um eine neue ps3 spekuliert wurde,meldeten einige medien das mögliche aus für ein zusätzliche betriebssystem auf jener.

das wurde mit der slim allerdings bestätigt.AUS KOSTENGRÜNDEN könne man es sich nicht mehr leisten,so sony...LOL

aber auf der fat wird es bleiben....

bis sie mit 3d anfingen,da störte linux plötzlich wieder.

als ein nicht nachvollziehbarer hack,von gehohot auftauchte,überschlugen sich die ereignisse.fast wie eine göttliche fügung.jetzt oder nie !

was noch wie ein dummer aprilscherz aussah,wurde für einige bittere realität.fw 3.21 beendete den spuk.

allerdings rumorte es kräftig unter den kunden,und nicht nur dort.

die ps3 wurde offiziell in der szene freigegeben !

vom 01.04.2010 an dauerte es nicht lange und sie war offen.

aus heutiger sicht eine folgenschwere entscheidung mit noch offenem ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...