Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

war doch klar das sowas kommt. schon als dei ersten gerüchte kamen das die ps3 offen sein wird haben wir schon gesagt das es übel wird. dei raubkopier fans hier im forum kam gleich mit der antwort das es doch nicht schlimm sein. wir sehen ja in welche richtung es geht.

 

Aber wenn Sony die bannen können , können die die doch auch anklagen oder ?? So ne sammelklage gegen 100 hackertrottel!! Das würde einen derben Schlag versetzen !! Mit georotz können sie den ersten Schritt machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn Sony die bannen können , können die die doch auch anklagen oder ?? So ne sammelklage gegen 100 hackertrottel!! Das würde einen derben Schlag versetzen !! Mit georotz können sie den ersten Schritt machen !!

 

und wie soll sony das machen? die kleinen fische zu verklagen bringt ihnen ja auch nichts. sie müssten es unterbinden das sich sowas verbreitet. genau wie beim musik und filme downloaden, da kommen mal zu eine paar die laden ein paar briefe vom anwalt aber das hält die gemeinde nicht davon ab neue filme hochzuladen. sony und alle andren firmen die durch raubkopieren geld verlieren möchten die grossen fische nicht die kleinen, rotte diejenigen aus die alles ins netz stellen dann kann es auch keienr mehr laden. logisch und einfach und extrem schwer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch klar das sowas kommt. schon als dei ersten gerüchte kamen das die ps3 offen sein wird haben wir schon gesagt das es übel wird. dei raubkopier fans hier im forum kam gleich mit der antwort das es doch nicht schlimm sein. wir sehen ja in welche richtung es geht.

 

Nicht schlimm^^. Also wenn ich Call of Duty spiele, rege ich mich immer mehr über JB und CFW auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Sony die bannen können , können die die doch auch anklagen oder ?? So ne sammelklage gegen 100 hackertrottel!! Das würde einen derben Schlag versetzen !! Mit georotz können sie den ersten Schritt machen !!

 

Nicht schlimm^^. Also wenn ich Call of Duty spiele, rege ich mich immer mehr über JB und CFW auf.

Ich hab heut Mw2 gespielt und hatte plötzlich diese Funktion mit der man die ganzen Hacks einstellen kann

Hatte mir der host wohl gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weitere Infos:

  1. GeoHot hat durch seinen Spendenaufruf über 10.000$ gesammelt
  2. Microsoft gibt finanzielle Mittel, damit GeoHot weiter gegen Sony vorgehen kann

 

Was haltet ihr insbesondere von dem letzten Punkt?

Stellt euch vor, die Sache wäre andersrum...

 

ist erstaunlich,dass er doch einige fürsprecher findet,die ihn finanziell gegen ein milliarden schweren konzern stützen.

punkt 2.....habe ich noch nicht gehört.

 

nur zu beruhigung jungs.es ist relativ leicht den bann von sony wieder aufzuheben,allerdings fast unmöglich ,andere user selbst zu bannen !

 

http://www.blog42.net/jailbreak-ps3.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist erstaunlich,dass er doch einige fürsprecher findet,die ihn finanziell gegen ein milliarden schweren konzern stützen.

punkt 2.....habe ich noch nicht gehört.

 

nur zu beruhigung jungs.es ist relativ leicht den bann von sony wieder aufzuheben,allerdings fast unmöglich ,andere user selbst zu bannen !

 

http://www.blog42.net/jailbreak-ps3.htm

 

Bannen kann nur Sony! Wer kommt denn darauf, dass jetzt auch Hacker bannen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...