Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

Hm also wenn das mit dem bannen echt geht is das schon scheise

Najo is mir aber wurscht n Kumpel hat auch n Jailbreak und der kann mich dann wohl au wieder entbannen

Find ich scheise das die Ps3 so zerhackt wird (haha wortspiel)

 

Zerhackt genial ^^ Ich hoffe, dass es nicht wie bei der PSP enden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zerhackt genial ^^ Ich hoffe, dass es nicht wie bei der PSP enden wird.

 

die war so oder so zum Scheittern verurteilt, gegen Nintendo wird Sony nie bei den Handhelden ankommen. Haben schon einige Versucht, jedoch gegen Nintendo sind sie nicht angekommen und daher haben sie es sein lassen.

 

Vor allen in der heutigen Zeit wo man mit jeden Handy Unterwegs spielen kann (Grafisch zwar nicht unbedingt besser) aber die Spiele sind meistens innovativer von der Steuerung und von den Spiel selbst.

 

Schaut doch einfach mal in den eure App Stores und schaut welche Spiele die Hits sind? Das sind sicherlich die Typischen Spiele wo man auf einer PSP zum Beispiel auch spielen kann. Sondern so Sachen wie Angry Birds, Doodle Jump, etc etc etc

 

 

Ich hoffe Sony wird es nach den Scheittern der NPG einsehen und keine Handhelden mehr machen sondern dann lieber ihrer Handys auf Vordermann bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerhackt genial ^^ Ich hoffe, dass es nicht wie bei der PSP enden wird.

Hm mit der PSP kenn ich mich nicht aus die hat mich noch nie interessiert

 

die war so oder so zum Scheittern verurteilt, gegen Nintendo wird Sony nie bei den Handhelden ankommen. Haben schon einige Versucht, jedoch gegen Nintendo sind sie nicht angekommen und daher haben sie es sein lassen.

 

Vor allen in der heutigen Zeit wo man mit jeden Handy Unterwegs spielen kann (Grafisch zwar nicht unbedingt besser) aber die Spiele sind meistens innovativer von der Steuerung und von den Spiel selbst.

 

Schaut doch einfach mal in den eure App Stores und schaut welche Spiele die Hits sind? Das sind sicherlich die Typischen Spiele wo man auf einer PSP zum Beispiel auch spielen kann. Sondern so Sachen wie Angry Birds, Doodle Jump, etc etc etc

 

 

Ich hoffe Sony wird es nach den Scheittern der NPG einsehen und keine Handhelden mehr machen sondern dann lieber ihrer Handys auf Vordermann bringen.

Naja das Iphone4 hat schon keine schlechte Grafik

Aber du hast recht gegen nintendo hat keiner eine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit der PSP kenn ich mich nicht aus die hat mich noch nie interessiert

 

 

Naja das Iphone4 hat schon keine schlechte Grafik

Aber du hast recht gegen nintendo hat keiner eine Chance

 

Die iPhones sin primär ja auch nicht zum spielen gedacht gewesen ;)

Das man es kann ist aber ein netter Zeit vertreib in der U-Bahn und Co.

 

Daher für mich sinnvoller als einen extra Handheld überall mit hinzunehmen. Hab ja auch nicht zusätzlich zum iPhone noch einen iPod in der Hosentasche für Musik hören;)

 

 

Ich finde es schade das viele was gegen den Jailbreak haben, denn es hätte daher super APPs geben können. Firefox, teamspeak etc etc alles Sachen was meiner Meinung nach auf der PS3 fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war so oder so zum Scheittern verurteilt, ....

 

Das sehe ich auch so. Ich besitze selbst eine PSP der ersten Generation und das war der größte Fehlkauf, im Konsolen bzw Handheldbereich, den ich je getätigt habe. Ich besitze zwei Ds die bis heute noch regelmäßig genutzt werden, während die Psp meiner Frau nur noch als MP3 Player dient. Ein God of War oder so macht auf nem Hanheld einfach keinen Spaß, da ist mir ein Professor Layton tausendmal lieber. Sicher gibt es Leute denen die PSP super gefällt aber für mich ist sie nix.

 

Das einzige wo ich mir bei der ganzen Thematik an den Kopf fasse ist wenn ich im Newsbereich lese, dass es Leute gibt die bereit wären für einen NGP 400 Euro zu bezahlen. Aber das ist ein anderes Thema.

:)

 

Ich finde es schade das viele was gegen den Jailbreak haben, denn es hätte daher super APPs geben können. Firefox, teamspeak etc etc alles Sachen was meiner Meinung nach auf der PS3 fehlt.

 

Naja ich würde es etwas anders sagen. Ein Jailbreak bringt halt auch immer viel negatives mit sich.

Mich nervt das mittlerweile jeder ( Sony, Apple usw) sein System so einkapselt, dass man ihnen komplett ausgeliefert ist.

Wieso fügen Sie nicht eine Sandbox hinzu wo sich Programmierer austoben können. Durch so Sachen würden für die Community viele gute und sinnvolle Apps entstehen.

In meinen Augen ist der Support von Sony nämlich alles andere als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jailbreak und die diskussionen, werden immer in eine bestimmte richtung gelenkt. auf pro sony seiten wird man sellten etwas produktives dazu finden. lese nur,es geht nur um raubkopien und cheater. alle die es selbst nicht vermögen,schreien am lautesten.allerdings haben die wenigsten schreihälse auch den überblick,um was es überhaupt geht. von daher.... eine psp2 und auch das psp handy habe ich schon wieder abgeschrieben.wollte sie auch erst kaufen und habe das geld schon zur seite gelegt. habe nun den vorschlag einiger hier überdacht und mir zu herzen genommen.sie haben eigentlich recht,dass ich mir lieber einen pc kaufen sollte. werde es auch tun

Bearbeitet von nordischerdruide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so. Ich besitze selbst eine PSP der ersten Generation und das war der größte Fehlkauf, im Konsolen bzw Handheldbereich, den ich je getätigt habe. Ich besitze zwei Ds die bis heute noch regelmäßig genutzt werden, während die Psp meiner Frau nur noch als MP3 Player dient. Ein God of War oder so macht auf nem Hanheld einfach keinen Spaß, da ist mir ein Professor Layton tausendmal lieber. Sicher gibt es Leute denen die PSP super gefällt aber für mich ist sie nix.

Ist bei mir genau so ich habe mit der PSP Anfangs gespielt und dann nicht mehr. Seitdem lag sie rum und dann kam die News das GT5 die PSP als Rückspiegel nutzen will, da dachte ich mir endlich hat sie wieder einen nutzen. Jedoch ist das nicht eingebaut worden und somit liegt sie nutzlos rum.

 

 

Das einzige wo ich mir bei der ganzen Thematik an den Kopf fasse ist wenn ich im Newsbereich lese, dass es Leute gibt die bereit wären für einen NGP 400 Euro zu bezahlen. Aber das ist ein anderes Thema.

:)

das sind sicherlich kids die das Geld von Mami und Pai sonst wo hingeschoben bekommen, kein normal Denkender Arbeiter würde mehr Geld für einen Handheld ausgeben als für eine Stationärekonsole.

 

 

Naja ich würde es etwas anders sagen. Ein Jailbreak bringt halt auch immer viel negatives mit sich.

Mich nervt das mittlerweile jeder ( Sony, Apple usw) sein System so einkapselt, dass man ihnen komplett ausgeliefert ist.

Wieso fügen Sie nicht eine Sandbox hinzu wo sich Programmierer austoben können. Durch so Sachen würden für die Community viele gute und sinnvolle Apps entstehen.

In meinen Augen ist der Support von Sony nämlich alles andere als gut.

also in Bezug auf Apple muss ich dir wieder sprechen, denn für Apple Produkte (egal ob mit MAC OS X oder iOS) kannst du deine eigene Programme schreiben und betreiben. Für die sie dürfen halt nicht gegen bestimmte Sachen verstossen, wobei die Sachen gegen die man net verstossen darf eh Illegale Sachen wären.

 

Sony selbst hat ja nur eine Software für ihre Konsolen und diese wird vermutlich immer APP frei bleiben. Der Support von Sony ist wirklich unterste Schublade, ich mein man muss sich nur das Aktuelle Update anschauen. Es ist nix dabei für die normalen Nutzer und für die Plus Nutzer ist grade mal das Clouding dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genau so ich habe mit der PSP Anfangs gespielt und dann nicht mehr. Seitdem lag sie rum und dann kam die News das GT5 die PSP als Rückspiegel nutzen will, da dachte ich mir endlich hat sie wieder einen nutzen. Jedoch ist das nicht eingebaut worden und somit liegt sie nutzlos rum.

 

 

das sind sicherlich kids die das Geld von Mami und Pai sonst wo hingeschoben bekommen, kein normal Denkender Arbeiter würde mehr Geld für einen Handheld ausgeben als für eine Stationärekonsole.

 

 

also in Bezug auf Apple muss ich dir wieder sprechen, denn für Apple Produkte (egal ob mit MAC OS X oder iOS) kannst du deine eigene Programme schreiben und betreiben. Für die sie dürfen halt nicht gegen bestimmte Sachen verstossen, wobei die Sachen gegen die man net verstossen darf eh Illegale Sachen wären.

 

Sony selbst hat ja nur eine Software für ihre Konsolen und diese wird vermutlich immer APP frei bleiben. Der Support von Sony ist wirklich unterste Schublade, ich mein man muss sich nur das Aktuelle Update anschauen. Es ist nix dabei für die normalen Nutzer und für die Plus Nutzer ist grade mal das Clouding dazu gekommen.

Najo die Kämpfen halt grad gegen den Jailbreak

Ich finde es eh okee was die machen

Die PLus Inhalte sind jeden Monat sehr geil und ich hab das Geld schon lange wieder drin obwohl ich erst 5 Mnate hab also noch 10 vor mir

Das Store Update hat ne Motorstorm Demo und allein deswegen is es geil

Das passt schon so wie die das machen

Zumindest meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das jetzt die neue FW alle Hacks fast unmöglich machen, oder zumindest verzögern bis sie wieder von neuem beginnen und Sony hoffentlich weiter ihre FW's. veröfentlicht um das zu verhindern! Stellt euch das doch mal vor wenn die einfach so an unschuldige Banns schicken können, als nächstes dann den account knacken usw. auf das hab ich echt kein bock! Zudem wird es dann sicher den online Spielen nicht gut tun, tut es ja scho jetzt nicht!! :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich mit der PSP auf Raubkopien bezogen, denn da haben die Entwickler es deutlich gemerkt. Und das Sony nicht gegen Nintendo im Handheldbereich ankommt ist doch klar. Allein weil Nintendo mit Mario, Pokemon etc. werben kann und das sind ja Evergreens auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...