Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein neu im laden oder in internet. wer sucht kann auch finden. ich hab halt viele spiel erst später gekauft und viele davon hatte ich nicht mal vor zu kaufen. aber der presi hat mich überzeugt. z.b. bioshock 1 hab ich für 14,99€ bei müller gekauft. da hat mir so gefallen das ich teil 2 auch gekauft haben, bei amazon für 18,95€. irgendwann hab ich gesehen das ich für 4,99€ socom confrotation haben könnte und dachte mir... hmm mal testen. das sind nur ein paar beispiel. also es geht. aber ja ich hab ein paar gebrauchte spiele, die die ich hier im forum getauscht habe bzw ein paar hab ich verkauft. von daher kann man mir kaum unterstellen dei hätten keien geld verdient. ich hba spiele neu gekauft die vorher gar nicht wollte.

 

 

ja gut wenn man so auf der suche ist, nach Spielen kann man es wirklich finden. Jedoch finde ich es nicht normal, das man sich ein Spiel neu irgendwo kauft und das nur weil der Preis einen grade anspricht...

 

 

Ich selbst will ja keinen was unterstellen und ich finde jeder soll das so handhaben wie er will. Leben und leben lassen, nur finde ich es einfach generell krass wenn die Leute sofort als Raubkopierer, Schmarrozer etc hingestellt werden.

 

Klar Raubkopieren ist kacke, jedoch wenn das Spiel was taugt kauft man es sich dann trotzdem nochmal und wenn man das nicht kauft. Dann den nächsten Teil.

 

War bei mir genau so Mordern Warfare habe ich erst eine gecrackte Version auf PC gespielt auf einer LAN Party. Das hat mir dann so getaugt, das ich los bin und mir das Game gekauft habe und seitdem Kaufe ich jedes COD. Bei Battlefield war es genau so, das BF 1942 erst auf einer Lan gecrackt gezockt und dann in Laden und ab da jedes gekauft.

 

Nur weil man sowas nutz, heißt das ja nicht das man nichts mehr kauft. Bei der PS3 geht das ganze soweit das ich von bestimmten Spielen sogar die Teuerste Version kaufe oder sogar mehrmals.

 

GT5 DE Signatur Edition

GT5 US Collector Edition (wollte das Auto haben :D, der Rest ist wieder Verkauft worden)

 

Assassins Creed 1 (Limited Edition)

 

Assassins Creed 2 (White Edition)

Assassins Creed 2 (Black Edition) (Spiel Disc danach weiter Verkauft

 

Assassins Creed - Brotherhood (Auditore Edition)

Assassins Creed - Brotherhood (Limited Codex Edition) (Spiel Disc danach weiter Verkauft)

 

 

Das sind nur 2 Beispiele meiner Spiele Reihen die ich mittlerweile immer sofort kaufe. Bei GT hat es aber auf der PS1 angefangen mit einer Kopie von GT1 bevor ich es wirklich gekauft habe, bei Assassins Creed war es eine Kopie von der PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele deine Sachen die du schreibst sind totaler Blödsinn, was hat ein Hacker davon wenn er einen Privatmann Hackt? Nichts, daher wird dir dein PSN Konto sicherlich nicht gehackt.

 

Wenn hier einer blödsinn schreibt dann du! Was haben die davon was is das für ne dumme Antwort?! Die laden dann schön mit deinem Acc. die Sachen herunter die Sie brauchen also sag mir nicht sie hätten nichts davon!!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso funkt der hack nichtmehr?

 

hab die nen FW-Update gemacht u. dadurch wurden alle Funktionen der CFW 3.55 ausser Kraft gesetzt...

 

zusätzlich hab ich meine HDD neu formatiert um Restdaten die "unsichtbar" im Hintergrund gelaufen sind zu entfernen...weil ja Sony so neugierig ist.

 

und ich wurde per Mail gebeten alle Hackersoftware zu löschen sonst droht PSN-Bann!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die nen FW-Update gemacht u. dadurch wurden alle Funktionen der CFW 3.55 ausser Kraft gesetzt...

 

zusätzlich hab ich meine HDD neu formatiert um Restdaten die "unsichtbar" im Hintergrund gelaufen sind zu entfernen...weil ja Sony so neugierig ist.

 

und ich wurde per Mail gebeten alle Hackersoftware zu löschen sonst droht PSN-Bann!

 

MfG

 

 

ja dann ist klar das der hack nichtmehr funkt :naughty:

ich habe ebenfals die mail bekommen gehe aber nicht darauf ein!

dann sollen sie mich bannen bin sowieso nicht aufs psn angewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann ist klar das der hack nichtmehr funkt :naughty:

ich habe ebenfals die mail bekommen gehe aber nicht darauf ein!

dann sollen sie mich bannen bin sowieso nicht aufs psn angewiesen

 

ja ich zocke fast täglich BFBC2 online von daher gehts nich anders....aber wenn du es genau wissen willst hab den gleichen HACK noma auf meiner Ceramic White und die spiel ich NUR OFFLINE...da ich dort nur Offline-Spiele drauf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer blödsinn schreibt dann du! Was haben die davon was is das für ne dumme Antwort?! Die laden dann schön mit deinem Acc. die Sachen herunter die Sie brauchen also sag mir nicht sie hätten nichts davon!!:tongue2:

 

lol, das bringt ihnen ja soviel. damit werden sie reich... Hacker die sich mit so sachen wie PS3 Hacken beschäftigen. Werden sicherlich nicht einen Privat User hacken um an seine PSN Stuff ranzukommen.

 

Wie gesagt, das PSN ist ja schon immer ganz normal im Netz. Da man sich auf der PlayStation Seite ja einloggen kann, wenn nun also ein Hacker wirklich da rein will. Macht er das ganz einfach über diese Webschnittstelle, aber was bringt ihn das? Er hat dann massig Information und Daten von den PSN Nutzern.

 

Diese könnte er dann verkaufen und wirklich Geld machen, jedoch an den PSN Games ist der doch net interessiert.

 

Aber ich versteh schon, du willst oder kannst es nicht verstehen. Alle die so Paranoid sind und denken Hacker würden Privat Leute Hacken, sollten wirklich lieber ihren Computer von Internet wegnehmen. Denn dann würde man diese User auch so übern Computer hacken...

 

 

Sor was du meinst, würden höchsten Pubertierende Kinder machen die wirklich spielen. Aber überleg dir doch mal, was so aussagen von den Hackern sind zB GeoHot. Er habe zwar eine PS3, hat aber nicht mal das Spiel gespielt was dabei war... er war mehr an der Technik Interessiert und das die PS3 das macht was er will.

 

Aber wie gesagt, sei ruhig weiter so Paranoid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich Höchstwahrscheinlich einen Jailbraker gesehen der Typ Namens Hakoom hatte 235 Platin Trophies und insgesamt 13.000 Trophies xD

 

http://de.ps3heroes.com/hero/Hakoom

 

ist einer der Berühmtesten Trophie Hunter die es gibt, er spielt aber nicht alleine sondern alle seine Freunde spielen auf diesen Acc, daher soviele Trophies.

 

Angeblich soll er aber auch Savegames Modifizieren damit er auf so viele und vor allen so schnell auf die Trophies kommt. Ich kann es nur so sagen, wer sowas braucht muss richtig krasse komplexe haben. Denn was kann er sich von seinen +200 Platins kaufen nix, außer der er keine Frau abgekommt, da er ein freak ist.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...