Zum Inhalt springen

Jailbreak-Diskussionsthread [Unbedingt 1. Post lesen]


Gast Urukaido

Empfohlene Beiträge

warum arm....

wer sowas nutz, ist meistens mit dem angebotenen nicht zu frieden.

persönlich finde ich den jailbreak nicht schlecht.ich nutze ihn zwar noch nicht,aber habe nichts gegen die nutzung und nutzer.

 

 

aha-geile argumentation!wenns danach ginge,dürfte ich dann auch anderen leuten die geldbörsen stehlen-bin mit meinem geld nicht zufrieden und dann nutze ich eben einfach das geld anderer.es ist nunmal so,dass es verboten ist und daran sollte man sich auch einfach mal halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 746
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum arm....

wer sowas nutz, ist meistens mit dem angebotenen nicht zu frieden.

klar deswegen gibt es ja raubkopiene, weil man mit den produkten nicht zufrieden ist :dream:. es liegt ja nicht daran das man sein geld behalten will und auf nichts verzichten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es sehr interessant,dass immer gebetsmühlenartig die gleiche argumentation folgt : RAUBKOPIEN !

 

da würde mir spontan folgendes einfallen :

was ich selber mach und tu ,trau ich auch dem anderen zu !

 

normalerweise dürfte es schon lange keinen pc mehr geben,und auch keine pc spiele,filme,musik cds usw.

da laufen doch auch viele raubkopien,oder ?

finde das RAUBKOPIENARGUMENT echt schwach.sollte es wirklich das einzigste argument gegen den jailbreak sein,ist er doch besser ,als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es sehr interessant,dass immer gebetsmühlenartig die gleiche argumentation folgt : RAUBKOPIEN !

 

da würde mir spontan folgendes einfallen :

was ich selber mach und tu ,trau ich auch dem anderen zu !

 

normalerweise dürfte es schon lange keinen pc mehr geben,und auch keine pc spiele,filme,musik cds usw.

da laufen doch auch viele raubkopien,oder ?

finde das RAUBKOPIENARGUMENT echt schwach.sollte es wirklich das einzigste argument gegen den jailbreak sein,ist er doch besser ,als ich dachte.

 

dass denken bei dir scheinbar keine stärke ist,fällt einem schon ziemlich schnell auf-von daher keine überraschung.es ist nicht das einzige argument,aber das stärkste.guck dir doch mal an was auf dem pc passiert-die spiele sind meist sehr schnell billiger oder oft sogar direkt als die gleichen spiele auf den konsolen-woran liegt das wohl?raubkopien sind kein kavaliersdelikt-musst du nur mal ins kino gehen oder auch im tv laufen die spots noch ab und an-nur weil du in deiner kleinen welt die ausmaße nicht erkennen kannst,heisst das nicht dass es keine gibt.der jailbraik nutzt nur einigen wenigen(nämlich die die ihn haben) und schadet der breiten maße,nämlich genau denen,die ihr hart verdientes geld für die spiele ausgeben(oder sei es auch den pc,denn als solchen ersatz benutzt man die ps3 mit dem jailbreak allemal.aber was schreib ich hier eigentlich-bei dir wird man da sowieso gegen eine wand reden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass denken bei dir scheinbar keine stärke ist,fällt einem schon ziemlich schnell auf-von daher keine überraschung.es ist nicht das einzige argument,aber das stärkste.guck dir doch mal an was auf dem pc passiert-die spiele sind meist sehr schnell billiger oder oft sogar direkt als die gleichen spiele auf den konsolen-woran liegt das wohl?raubkopien sind kein kavaliersdelikt-musst du nur mal ins kino gehen oder auch im tv laufen die spots noch ab und an-nur weil du in deiner kleinen welt die ausmaße nicht erkennen kannst,heisst das nicht dass es keine gibt.der jailbraik nutzt nur einigen wenigen(nämlich die die ihn haben) und schadet der breiten maße,nämlich genau denen,die ihr hart verdientes geld für die spiele ausgeben(oder sei es auch den pc,denn als solchen ersatz benutzt man die ps3 mit dem jailbreak allemal.aber was schreib ich hier eigentlich-bei dir wird man da sowieso gegen eine wand reden:nixweiss:

 

LOL....das denken bei mir beschränkt sich eben nicht nur auf einen bio chemischen vorgang.

du solltest es mal mehr rational und weniger emotional probieren.

 

schon alleine diese begrifflichkeit von : RAUB....stellt alles in frage !

ist eine,wie du schreibst,MINDERHEIT wirklich so gefährlich ?

und schadet sie wirklich der breiten masse ?

nach deiner argumentation müssten durch die raubkopierer die preise ja fallen,oder ?

 

jeder sieht die welt mit seinen augen,und das ist auch gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL....das denken bei mir beschränkt sich eben nicht nur auf einen bio chemischen vorgang.

du solltest es mal mehr rational und weniger emotional probieren.

 

schon alleine diese begrifflichkeit von : RAUB....stellt alles in frage !

ist eine,wie du schreibst,MINDERHEIT wirklich so gefährlich ?

und schadet sie wirklich der breiten masse ?

nach deiner argumentation müssten durch die raubkopierer die preise ja fallen,oder ?

 

jeder sieht die welt mit seinen augen,und das ist auch gut so !

 

 

es hat einfach keinen zweck mit dir-klar ist es raub,wenn man sich etwas aneignet was einem nicht gehört-oder eben auch nutzt wofür man nicht bezahlt hat.den jailbreak nutzen genügend leute um raubkopien abzuspielen.und das schadet im endeffekt allen,denn dadurch haben die spieleentwickler etc weniger einnahmen,was auf lange sicht zu weniger qualitativ hochwertigen spielen führt,oder eben auf quantitativ weniger spiele.wie du es auch drehst und wendest,man schadet der allgmeinheit der konsolennutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raub ist nicht gleich zu setzen mit Diebstahl. Als Raub bezeichnet man die gewaltsame wegnahme von Sachen. Ich stelle mich damit nicht auf die Seite der illegalen Kopierer. Dieser Begriff Raubkopierer ist schlicht weg falsch, da sich die Kopierer die Spiele nicht mit Gewalt aneignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raub ist nicht gleich zu setzen mit Diebstahl. Als Raub bezeichnet man die gewaltsame wegnahme von Sachen. Ich stelle mich damit nicht auf die Seite der illegalen Kopierer. Dieser Begriff Raubkopierer ist schlicht weg falsch, da sich die Kopierer die Spiele nicht mit Gewalt aneignen.

 

jap so sieht das aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...