Jump to content

CoD: Black Ops - erster DLC angekündigt

Recommended Posts

Ne komplett neue?

Achsoo, hätte einfach niemals dran gedacht das die was Neues für das Volk bringen würden.

Dennoch, ich will das Sie die World-at-War Zombiemaps zum verkaufstellen.

Von mir auch sogar 15€. Der MP Ist mir mal Ester...

Ja, eine komplett neue Karte.:D Finde ich ganz nett. Sie sind aber auch Treyarch und nicht IW - die, die einen super Support angekündigt haben, aber nicht auf die Reihe kriegen und sich deshalb bei den Mappacks sozialer verhalten.:haha: Der Preis wird leider trotzdem nicht wirklich besser.:(

snuozyj4.png

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

HAHA......diese abzocker!!!!

Ich würde die leute auch abzocken, solange es Idioten gibt die bereit sind für 5Maps so viel geld zu bezahlen!!!!

Mich wundert es nicht, dass die nicht schon ein neuen COD-teil ankündigen!?

Der noch besser und genialer wird, mit mega neuen innovationen :D

Immer dieser gleiche Rotz.... !^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

wahrscheinlich kaufens auch noch viele..

bin echt schockiert was für eine firmenpolitik die haben

egal ob das game funktioniert.. haun wir mal den dlc raus

danach schaun wir ob wir das spiel doch noch hinbekommen..

ist doch krank^^

HAHA......diese abzocker!!!!

Ich würde die leute auch abzocken, solange es Idioten gibt die bereit sind für 5Maps so viel geld zu bezahlen!!!!

Mich wundert es nicht, dass die nicht schon ein neuen COD-teil ankündigen!?

Der noch besser und genialer wird, mit mega neuen innovationen :D

Immer dieser gleiche Rotz.... !^^

Und immer wieder kommen Leute wie du und geben einen solchen Kommentar ab. Der Preis ist okay, wenn man den MP häufig spielt. Zocken ist nun auch kein günstiges Hobby.

qff3br6w.jpg

Schade das sie die Multiplayer und Zombie Maps nicht in getrennten DLC´s anbieten.

So werde ich mir den DLC mit Sicherheit nicht kaufen, da ich den Multiplayer nicht spiele und mir 13-14€ zu teuer sind für 1 Map die ich daraus nutzen würde.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Und immer wieder kommen Leute wie du und geben einen solchen Kommentar ab. Der Preis ist okay, wenn man den MP häufig spielt. Zocken ist nun auch kein günstiges Hobby.

Was sind denn leute wie ich.....??? ;)

Mir ist das bewusst, dass Zocken kein günstiges Hobby ist!

Aber ich finde 10Euro einfach zu teuer, für so ein Paar Maps! Einfach im Vergleich zu aderen Games, die für 10€ bzw 15€ einfach gute DLC's rausbringen, die den Preis auch rechtfertigen!

So wird man eigentlich gezwungen sich das DLC zu kaufen, da man beim Map-switch nicht raufliegen möchte, da man die Map nicht hat!

Die verdienen doch schon genug am am Verkauf des Games, ist ja nicht so das sich die COD games nur 1 - 3Millionen mal verkaufen!

Ich finde wenn das Map-Pack 5€uro kosten würde, dann würden die auch noch genug verdienen, die Gamer wären auch zu friedener und vllt würden dann auch die leute das DLC kaufen die es für 10Euro nicht kaufen wollen bzw. nicht leisten können!

Das ganze ist aber nur meine Ansicht, ich will ja keinen aufhalten sich das DLC zu kaufen.......kann ich ja eh nicht, ihr macht ja so wie so alle was ihr wollt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

wahrscheinlich kaufens auch noch viele..

bin echt schockiert was für eine firmenpolitik die haben

egal ob das game funktioniert.. haun wir mal den dlc raus

danach schaun wir ob wir das spiel doch noch hinbekommen..

ist doch krank^^

Schockiert :think: Ich bin eher beeindruckt :)

Der Preis ist, wie so schön auch angedeutet hast, für den einzelnen Betrachter okay. Vergleicht man den Umfang mit zig anderen Spielen und wie viel da zusätzliche Maps kosten (bei einigen Spielen gibt's ja sogar kostenlose Maps bis zum umfallen, ich gedenke da an die schöne alte Zeit) ist der Preis natürlich lächerlich. Aber da die Nachfrage hoch ist, ist doch klar das es nicht günstiger wird.

Und zocken ist nur kein günstiges Hobby wenn man für jeden Scheiß Geld bezahlt, tut man das nicht, kauft sich keine Spiele zum Release, leiht sich ein paar Spiele aus etc. kommt man da auch mit wenigen Euronen gut über die Zeit :)

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)