Jump to content

CoD: Black Ops - erster DLC angekündigt

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was sind denn leute wie ich.....??? ;)

Leute, die sich mit Sachen nicht sonderlich beschäftigen und dann ein Urteil abgeben. Korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege, aber es macht den Eindruck, dass du dich mit einem CoD Spiel noch nicht großartig auseinander gesetzt hast. Das würde ich daraus ableiten, dass du geschrieben hast, dass man bei einem Mapwechsel gekickt werden würde, was nicht der Fall ist, da erkannt wird, welcher Spieler welche Zusätze und welche eben nicht hat, das heißt im Klartext, dass du in einer Lobby spielen wirst, die nur die Standartmaps beinhalten wird.

Mir ist das bewusst, dass Zocken kein günstiges Hobby ist!

Aber ich finde 10Euro einfach zu teuer, für so ein Paar Maps! Einfach im Vergleich zu aderen Games, die für 10€ bzw 15€ einfach gute DLC's rausbringen, die den Preis auch rechtfertigen!

So wird man eigentlich gezwungen sich das DLC zu kaufen, da man beim Map-switch nicht raufliegen möchte, da man die Map nicht hat!

Die verdienen doch schon genug am am Verkauf des Games, ist ja nicht so das sich die COD games nur 1 - 3Millionen mal verkaufen!

Ich finde wenn das Map-Pack 5€uro kosten würde, dann würden die auch noch genug verdienen, die Gamer wären auch zu friedener und vllt würden dann auch die leute das DLC kaufen die es für 10Euro nicht kaufen wollen bzw. nicht leisten können!

Das ganze ist aber nur meine Ansicht, ich will ja keinen aufhalten sich das DLC zu kaufen.......kann ich ja eh nicht, ihr macht ja so wie so alle was ihr wollt ;)

Klar, dass ist deine Ansicht, und die sollst du auch haben, aber die Käufer als Idioten zu bezeichnen, finde ich halt weit hergeholt, da halt jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Der Preis mag vielleicht hoch angesetzt sein, aber wenn man Spaß an der Reihe hat, und über ein halbes Jahr bis ein Jahr, dieses Spiel zockt, kann sich ein Kauf eines DLCs sehr wohl lohnen. Ich selbst habe in MW2 Mappacks investiert, und habe es eigentlich nicht bereut. Bei Black Ops schaut, das bei mir wohl auch wieder anders aus, da ich wohl mit LBP2 beschäftigt sein werde, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, wenn jemand meint, dass er sich einen Zusatz kaufen möchte, dann soll er dies tun, es ist im Endeffekt nämlich nicht mein Bier, sprich meine Kohle. :zwinker:
qff3br6w.jpg

man wird hier gemault und sich beschwert. das interssante ist aber das trotzdem jedes spiel von ihnen gekauft wird. als wenn es was neues wäre mit den preisen und der dazugehörigen leistung. nächstes jahr um die zeit wenn das neue CoD rausgekommen ist werden bestimmt die gleichen wieder hier dasselbe posten anstatt einfach nicht deren spiele zu kaufen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Leute, die sich mit Sachen nicht sonderlich beschäftigen und dann ein Urteil abgeben. Korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege, aber es macht den Eindruck, dass du dich mit einem CoD Spiel noch nicht großartig auseinander gesetzt hast. Das würde ich daraus ableiten, dass du geschrieben hast, dass man bei einem Mapwechsel gekickt werden würde, was nicht der Fall ist, da erkannt wird, welcher Spieler welche Zusätze und welche eben nicht hat, das heißt im Klartext, dass du in einer Lobby spielen wirst, die nur die Standartmaps beinhalten wird.

Ich hab damals angefangen mit COD1 bis ich irgend wann bei CoD MW I

angekommen bin und mir dort auch die Maps geladen habe bzw. musste da ich im Clan gezockt habe.

Mit CoD MW II wurde es nur noch schlimmer keine Dedicated Server mehr!!!

Hast ja recht, wirst nicht gekickt.....! ;)

Klar, dass ist deine Ansicht, und die sollst du auch haben, aber die Käufer als Idioten zu bezeichnen, finde ich halt weit hergeholt, da halt jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Der Preis mag vielleicht hoch angesetzt sein, aber wenn man Spaß an der Reihe hat, und über ein halbes Jahr bis ein Jahr, dieses Spiel zockt, kann sich ein Kauf eines DLCs sehr wohl lohnen. Ich selbst habe in MW2 Mappacks investiert, und habe es eigentlich nicht bereut. Bei Black Ops schaut, das bei mir wohl auch wieder anders aus, da ich wohl mit LBP2 beschäftigt sein werde, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, wenn jemand meint, dass er sich einen Zusatz kaufen möchte, dann soll er dies tun, es ist im Endeffekt nämlich nicht mein Bier, sprich meine Kohle. :zwinker:

Naja ist vllt von mir etwas zu forsch gesagt, dass alle Käufer Idioten sind!

Genau das Geld ist ja gut angelegt und vllt kommt ja mal wieder ein gutes COD auf dem Markt!? ;)

Also ich habe euch alle Lieb und wünsche euch ein frohes Fest und Zock nicht alle diese Killerspiele über Weihnachten!:rofl::zwinker::tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

1. Ihr müsst euch den DLC nicht kaufen

2. Das activision Geldgeier sind weis man schon lange

3. 10€ für 5 komplett neue Maps is ma billiger als bei mw2

Und 4. Für was gibt es Freunde ?? Sucht euch vier Kollegen und teilt euch den dlc und die kosten ... Das macht dann nur 2 € pro Person !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich wette die Umrechnung ist fast 1:1, wie bei allen vorherigen DLC`s auch. Rechnet mal lieber mit 13 - 14€ ...

Bei WaW haben die auch nur 10€ verlangt und selbst wenn 15 € ... Dann bezahlt halt jeder Kollege 3€

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest Thorsten
Oh man die verlangen aller ernstens geld für maps die man im unspielbaren mp zocken soll ??? - Ganz sicher nicht.Zum glück kommt übermorgen bc2-vietnam :D

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Wenn überhaupt, hol ich es auf der Box. Aber ich bezweifle, dass das Spiel mich noch irgendwie motivieren kann.

Die neue Zombiemap hätte ich gern - der Modus macht immer noch Spaß - jedoch kauf ich dafür sicher nicht das gesamte Mappack.:lol: