Jump to content

Wer kann mir helfen !?


slb4ever
 Share

Recommended Posts

mahlzeit habe mal ne frage bezüglich cod!!!

 

habe mir vor die englische version zu holen und würde gern wissen da meine englisch kenntnisse nicht so gut sind ob man trotzdem damit klar kommen würde es durch zu spielen?

und wie würde es mit dem online modus sein würde ich dann nur gegen die usa region spielen oder auch die europäische?

vielen dank um eure hilfe

gruss carlos

Link to comment
Share on other sites

Deine Englisch Kenntnisse sollten schon etwas ausgereifter sein weil die Engländer und Amis ziemlich schnell sprechen und im Spiel wird es ja wohl nicht anders sein...ich weiss allerdings nicht ob es Spracheinstellungen oder Untertitel unterstüzt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

also, es ist vollkommen wurst welche version du dir holst, viele uncuts bekommst du auch hier in DE. z.b. CoD4.

Es gibt bei CoD keine regionbezogenen server, ergo kannst du auch mit der GB oder US Version mit deinen deutschen freunden spielen.

 

es wird aber ein problem, wenn du auf cod5 abzielst.

denn viele user, die sich das game, sinnloser weise, habe importieren lassen, konnten danache die mappacks nicht nutzen. daher sollte man sich vorher überlegen ob es sinn macht ein game zu importieren.

kenny252.png

Link to comment
Share on other sites

danke jungs für die antworten!!!

hätte schon lust die uncut version zu spielen

aber denk mir dass ich die deutsche version holen werden weil gamespass doch im vordergrund steht!!!!!

 

ps: suche noch clan oder leute mit dem ich zocken kann zurzeit noch cod 4

 

aber bald cod4 und cod5

 

vielen dank nochmal

Link to comment
Share on other sites

danke jungs für die antworten!!!

hätte schon lust die uncut version zu spielen

aber denk mir dass ich die deutsche version holen werden weil gamespass doch im vordergrund steht!!!!!

 

ps: suche noch clan oder leute mit dem ich zocken kann zurzeit noch cod 4

 

aber bald cod4 und cod5

 

vielen dank nochmal

 

Schau mal hier rein :ok:

Clan-Ecke - Playstation Forum

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bei CoD keine regionbezogenen server, ergo kannst du auch mit der GB oder US Version mit deinen deutschen freunden spielen.
Woher kriegt man solche Infos? Hätte sehr großes Interesse an solchen, da ich nur US Versionen zocke. Kann mann sich diesbezüglich irgendwo informieren?

 

ff

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hab auch mal ne kurze zu frage zu GTA4 und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

 

wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

 

danke schonmal!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Es sollen auch Effekte im Gameplay Vorhanden sein... Und unter dem Trailer sind sich auch die Leute einig das ding Rockt 
    • Hatte da irgendwas von einem Tailer Heute gelesen weiß jemand wann der Online gehen soll vielleicht?   Finde das Konzept sehr Spannend und freu mich sehr auf das Spiel. Auch wenn ich eine böse Vorahnung habe was die Zwischensequenzen angeht. CGI besonders im Anime ist so überhaupt nicht meins, kann aber verstehen das man aus Zeit und  vor allem vermutlich kosten gründen eher auf CGI statt richtiger Anime Handlung setzt. Zudem ist es ja auch möglich so einen eigenen Charakter zu erstellen, mal schauen was am Ende möglich sein wird, bin da echt gespannt darauf. Criterion und eine gute Handlung hat sowieso noch nie zusammen gepasst, daher hoffe ich man setzt voll auf Präsentation der Autos,Strecken und ein griffiges Fahrgefühl wie in den älteren Criterion Spielen üblich. So die ersten Bilder haben jedenfalls echt Lust auf mehr gemacht. Zum Thema da im News Bereich immer der Vergleich zu Fortnite aufkam. Finde irgendwie keinen direkten Vergleich zu Fortnite und Fortnite spricht mich persönlich auch Null an, glaub auch mein Arbeitskollege der sehr offen Fortnite Bspw gegenübersteht wird bei dem Art Style eher abgeschreckt sein, es ist halt schon was eigenes einfach. Schon so in Richtung Anime CGI. Ich finde es auch echt spannend wenn man sich mal so anschaut, was man in all den Jahren bereits bei Need for Speed versucht hat und so einige Konzepte haben ja durchaus gut funktioniert. Aber natürlich bleibt die Frage, ob EA mit der Marke Need for Speed wirklich Geld verdienen will, denn ein richtiges Underground 3 oder Underground 2 Remake würde sicher odentlich die Kassen füllen.  
    • Was ich nicht kapiere... Tauchen diese komischen Comiceffekte (Reifenqualm, Blitze,...) auch im richtigen Gameplay auf oder ist das nur im Trailer? Das kann man doch nicht ernsthaft so bringen.🤨
    • Alter bin ich Hyped jetzt sieht das geil aus der Trailer kam gerade raus und das viel zu früh  Edit: Gänsehaut endlich mal wieder ein NFS Trailer der mich richtig abholt   
×
×
  • Create New...