Zum Inhalt springen

Headsets für die PS3


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Also ich scho :tongue2:

außer wenn ich Ton-Regler runterdreh un wie so ein Zomb red bei CoD 4 macht des nen Heidenspaß. Benutz übrigens PlayStation Eye :ok:

 

Das ist ja nicht der Sinn und Zweck, wenn ich den Ton runterdrehn muss. Ein Headset Ersatz ist das PS Eye jedenfalls nicht;)

 

Ich kauf mir erst dann ein Headset wenn ein vernünftiges auf den Markt kommt - entweder ein original von Sony, und wenn kein original kommt, dann ein Logitech - etwas anderes kommt gar nicht in Frage. Bis jetzt hab ich noch nichts vernünftiges gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluRay ich hab auch ein Logitech Headset bin vollkommen zufrieden schau mal unter http://www.logitech.at dann gaming/PS3 nach da siehst alle modelle und das sie für die PS3 sind aber nicht da kaufen den da zahlste 5-10 euro mehr als bei amazon und co ... ich habe das USB Headset genommen habe keine lust Bluetooth Headset aufzuladen oder Batterien kaufen...das einzige was mir am Headset fehlt ist eine Lautstärkenregelung :(

 

Und ich glaub von Sony wirds kein Headset geben und wenn dann musste bestimmt über 1 Jahr warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 2 wochen das Jabra BT 250v (33€ MM) geholt und bin sehr zufrieden damit, die laufzeit beträgt ca. 10 stunden und die ladezeit 2 stunden. Ein xbeliebeges USB headset kannste gleich vergessen ausser es kommt von logitech. Habe mir vor dem Jabra HS, 2 verschiedene geholt die nicht funktioniert haben. Das erste war über USB (weiss die marke nicht mehr) das 2te ein motoralla BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 2 wochen das Jabra BT 250v (33€ MM) geholt und bin sehr zufrieden damit, die laufzeit beträgt ca. 10 stunden und die ladezeit 2 stunden. Ein xbeliebeges USB headset kannste gleich vergessen ausser es kommt von logitech. Habe mir vor dem Jabra HS, 2 verschiedene geholt die nicht funktioniert haben. Das erste war über USB (weiss die marke nicht mehr) das 2te ein motoralla BT.

 

Danke für die Infos! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...