Jump to content
Play3.de
steffen

Männerbewegung

Recommended Posts

mmh. Könnt ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Denn wir sind Säugetiere und soviel Zwitter lebende Lebewesen gibts ja net. Meistens nur Welche die Eier legen und das kann ich mir beim besten willen net vorstellen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Gut, nachdem ich das gelesen hab kann ich mir es beim Menschen jetzt noch weniger vorstellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Yupp. Musste dir mal vorstellen, sogar wenn die beiden Geschlechter abgeschafft sind gibts noch immer den geschlechterkampf XD Hartes Schicksal :D

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Tja, so wie es momentan aussieht wird das niemals ein ende finden^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Ja, aber ist gut so, wär ja verdammt langweilig wenn Männlein und Weiblein gleich wären, oder? Kein Reiz, keine Herausforderung, kein Spass ;)

Ja, da hast du vollkommen Recht. Aber trotzdem sollte doch ein gewissen Maß an gleichberechtigung immer vorhanden sein. Aber ansonsten ist es doch gut wenn sich Mann und Frau auch in Zukunft unterscheiden.:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Wo ist die gute alte Zeit, wo Frau in der Höhle das essen vorbereitete und der Mann mit der Keule auf die Jagd ging. Heute jagd die Frau mit der Keule den Mann, während er sich in der Hohle versteckt. Versteckt in einer Höhle liegt die Keule wo dem Mann gehört, der Mann jagd aber nach der Frau wo ihm das Essen kochen soll. Der Mann kocht das Essen was die Frau machen soll, doch die jagd mit der Keule den Mann der jagen soll.

Macht das Sinn? Nein? Warum dann die Emanzipation?

Die Frau soll den Mann lieben und ehren, der Mann die Frau lieben, beschützen und ehrenvoll behandeln. Ist doch einfach.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Wo ist die gute alte Zeit, wo Frau in der Höhle das essen vorbereitete und der Mann mit der Keule auf die Jagd ging. Heute jagd die Frau mit der Keule den Mann, während er sich in der Hohle versteckt. Versteckt in einer Höhle liegt die Keule wo dem Mann gehört, der Mann jagd aber nach der Frau wo ihm das Essen kochen soll. Der Mann kocht das Essen was die Frau machen soll, doch die jagd mit der Keule den Mann der jagen soll.

Macht das Sinn? Nein? Warum dann die Emanzipation?

Die Frau soll den Mann lieben und ehren, der Mann die Frau lieben, beschützen und ehrenvoll behandeln. Ist doch einfach.

Und dazu kann ich nur sagen: RIGHT MAN!

Aber leider ist das heutzutage nicht mehr so einfach. Unser gesamter Alltag hat sich sowas von drastisch und hektisch entwickelt, da kann man den Menschen einfach nicht mehr in ein solch einfaches Schema stecken... Heutzutage müssen beide arbeiten gehen, sonst reicht das Geld vorn und hinten nicht. Und seitdem die Frauen mehr und mehr in die Arbeitswelt eingestiegen sind hat sich die ganze Wirtschaftslage geändert etc. etc. etc. Ist heute eben alles komplizierter, obwohl es doch so einfach wär ;)

Ja, aber ist gut so, wär ja verdammt langweilig wenn Männlein und Weiblein gleich wären, oder? Kein Reiz, keine Herausforderung, kein Spass ;)

Das haste aber schön gesagt .. xDDD