Zum Inhalt springen

MM Gutschein, Filial-abhängig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mediamarkt und Saturn gehören zur Metro Group also alles ein und das gleiche .

Man kann sogar def. Ware ausn Saturn bei Mediamarkt abgeben.Natürlich auch andersrum.:smileD:

 

Hierzu möchte ich nochmal anmerken, dass Saturn im Gegensatz zu MediaMarkt keine ausgepackte Ware annimmt, auch nicht in Gutscheine umtauscht. Muss also entweder Defekt oder Neu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHHH .

Hatte noch nie Probleme damit gehabt. Bin immer meine Ware losgeworden.

Egal ob eingepackt oder nicht.Natürlich sollte man immer nett zum Verkäufer sein und net gleich buhh da bin ich los nimm den Sch... ich will mein Geld.:smileD:

Mal n nettes Wort mal Mitleid und Verständnis heucheln .Das funst.Grade zu Weihnachten .Denn nix is schlimmer als Verkaufer wenn man n generften Kunden hat. (Bin selbst Verkäufer):zwinker:

Was auch funst is wenn man dem Verkäufer n Weihnachtsgeschenk macht .Muss net gross sein kann schon n kleines Dankeschön sein wie ne Schoki oda so .Das wirkt Wunder .Sowas vergessen die Verkäufer nämlich nich und wenn man ma was haben will zb Rabatt oder Games vor Release errinnern die sich dran und scho hat man was man will.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die noch nie etwas zurückgenommen, von daher kann ich das was du schreibst nicht nachvollziehen. Nur einmal als es um einen 1000€ Laptop ging und ich ziemlich ärgerlich wurde, da hat es geklappt^^

Schade eigentlich und etwas seltsam, dass MediaMarkt und Saturn das ganze nach meiner Erfahrung anders handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt diverse Märkte angeschrieben, MM sagt im Normalfall kann man den Gutschein überall einlösen, deutschlandweit bei jedem MM und Saturn. Ich solle mich aber bei Saturn Märkten direkt erkundigen zur Sicherheit. Das habe ich getan und zwei Saturn-Märkte bestätigten mir das.

 

Und es ist auch egal was man kauft, also auch Ware aus der Werbung.

 

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben einen MM Gutschein geschenkt bekommen, ist zwar ein Stempel von der Filiale drauf, in der er gekauft wurde, meine Frage ist aber ob ich ihn auch in jeder x-beliebigen MM Filiale einlösen kann.

Verfallsdatum ist keins angegeben, wie siehts da aus?

 

Danke. :ok:

 

geht in jedem MM und ist 5J. nach dem austelluns datum Küldig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...