Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Welche die seit dem Down der Server gespielt haben und im Server geblieben sind haben ihr Level behalten . Wer erst nach dem down der Server ins Spiel gegangen hat muss hoffen das er sein Level wiederbekommt solange er zockt . Sagen wir mal ich habe seit 4 Stunden gezockt habe noch mein Level , plötzlich bekomme ich einen Freez und starte die Ps3 neu . Geh ins Spiel siehe man da ich bin Level null . Mit Level null wird meine Statistik nicht gezählt Punkte verfallen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die englische Synchro weitaus besser,da ein " Fiiire in Hooole":naughty: authentischer klingt als "Granate":haha:

 

Was ist da dran authentischer? Ein deutschsprachiger Soldat ruft nun mal "Granate", was soll er auch sonst rufen? Das ist genauso authentisch!

 

Bei einer Synchro geht es darum, WIE es gesprochen wird, mit Gefühl und Hingabe, das ist Authentizität. Und das ist sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da dran authentischer? Ein deutschsprachiger Soldat ruft nun mal "Granate", was soll er auch sonst rufen? Das ist genauso authentisch!

 

Bei einer Synchro geht es darum, WIE es gesprochen wird, mit Gefühl und Hingabe, das ist Authentizität. Und das ist sehr gelungen.

 

Ist schon gelungen, aber dieses Englische "Fire in the hole!" passt einfach besser in die Zeit, weil am Anfang vor allem die Amis den Vietnam Krieg auf die leichte Schulter nahmen und da passt finde ich "Fire in the hole!" besser als "Granate!" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...