Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Es fehlen einfach die richtig großen maps, bei den jetztigen hat man ja schon jeden stein gesehen:ohjeh:

so eine richtig fette gigantische Dschungelmap nur mit Hueys würd ich mir wünschen:naughty:

 

Hab ich auch gedacht. Nur eine echte Riesige Map wie Atacama Desert oder Heavy Metall. Das wäre richtig genial. Hoffe die Map die gerade Freigespielt wird, ist so eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine etwas größere bis sehr große Map. Zuletzt hab ich das 2004 gespielt. :p

 

Ist schon eine große map, nur ohne viel dschungel und dafür vielen Fahrzeugen, wenn ich mich noch richtig erinnern kann.

 

Bin schon gespannt wie die map im neuen Gewand auschaut und was dice anstatt des Flugfeldes platziert haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt BF:BC2 Vietnam mal viel besser als das Hauptspiel und die Kartengrößen sind prima. Zu große Karten mit zu vielen Fahrzeugen ist nichts für mich. Immerhin kann man jetzt mit free-Squads noch relativ gut spielen, wenn man kein festes Squad hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt BF:BC2 Vietnam mal viel besser als das Hauptspiel und die Kartengrößen sind prima. Zu große Karten mit zu vielen Fahrzeugen ist nichts für mich. Immerhin kann man jetzt mit free-Squads noch relativ gut spielen, wenn man kein festes Squad hat.

 

ja find ich auch ausser mit de fahrzeuge da könnten noch paar panzer und heli sein hier und da.... ich würds richtig hammer finden wenn die dess noch bisschen ausbauen in zukunft mit mappacks usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...