Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Es fehlen einfach die richtig großen maps, bei den jetztigen hat man ja schon jeden stein gesehen:ohjeh:

so eine richtig fette gigantische Dschungelmap nur mit Hueys würd ich mir wünschen:naughty:

 

Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch sowas erwartet... vor allem mehr Helis!!! Das erwartet man von jedem Vietnam Film also auch von einem Spiel!

 

Und die großen Karten sind genau DAS Unterscheidungsmerkmal zu CoD! Ich hoffe das in einem normalen Bad Company da keine Eingeständnisse an CoD Spieler gemacht werden. Medal of Honor war doch schon son Misch-Masch.

 

Aber das mit den Serverprobs war leider mal wieder zu erwarten... Entwickler tun immer so ob das alles ne Riesenüberraschung wär das auch Leute deren Spiel spielen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey an alle hier :D

Also BFBC2 Vietnam ist sehr sehr geil !!! Die Stimmung stimmt und dank der Aktion, mit den Team-Actions, damitdie neue Map freigeschaltet wird, wird man auch öfters wiederbelebt etc.^^

Und von der Musik will ich gar nicht erst anfangen- die ist megahammer geil !!!!!!!!

 

Aber eine Frag hab ich: Weiß jmd, wie das Lied aus dem Announcement Trailer heißt ?-->

 

Wäre klasse wenn jmd den Namen des Liedes und vielleicht sogar einen youtube-Link hätte :zwinker:

 

Danke schonmal:ok:

 

GaMe-MaStEr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frag hab ich: Weiß jmd, wie das Lied aus dem Announcement Trailer heißt ?-->

 

Wäre klasse wenn jmd den Namen des Liedes und vielleicht sogar einen youtube-Link hätte :zwinker:

Du armer Unwissender, aber schön, dass durch diese Spiele die Jugend von heute auch mal wieder mit guter Musik in Berührung kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute dort zum Heli und Panzer Kill Boosten

Weil diese Throphäen sind sehr zeitaufwenig und so ist es schnell und einfach zu machen

Bitte dann einfach bei mir sich melden per PSN Nachricht

Habe schon 4-6 Freunde dafür

Hier schon mal eine grobe Liste:

- EliteBlackDragon

- AssassinWaffle

- Mr_Zocker

- Phil46

- RetterInDerNot

- killerfelix

 

Trotzdem wer mitmachen möchte sich hier eintagen

Auf euch muss dann auch verlass sein

Wenn wir die mindest anzahl erreicht haben plus rest

Dann wird ein Spieltermin ermittelt

Habe jetzt bis zum 10.Januar jeden Tag Zeit dafür

Würde jetzt schon mal einen Termin für Morgen Abend machen

Oder wie es dann euch passt

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...