Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das meinst du. Ich habe das bei Vietnam gestern noch geschafft. Vielleicht geht das auch wenn er nur gerade ausfliegt.

 

so is es, man muss hal staendig sich ne andere stelle suchen wenn du den heli beim fliegen reparieren willst, deswegen sieht das auch so lustig aus, wenn da ein pionier rotiert, wie die oma im Grabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich hatten heute ein sooo geiles Match. Wir waren die Amis auf der Karte mit den Reisfeldern und haben die Vietcongs bis zur Basis gedrängt. Mein Kumpel und ich haben dann nur noch an Posten A in Deckung gehockt und Granaten in die Basis der Vietcongs geworfen und zwar 2 Minuten nach Beginn der Karte. Nach ca. 10 Minuten war das Match dann vorbei und der Vietcong starb, ohne von uns je einen gesehen zu haben, denn die anderen haben es ähnlich gemacht. War ein richtig lustiges Match und die Gegner waren bestimmt richtig angepisst.

 

Was aber stark auffällt ist, dass wieder viele Stats nicht geladen wurden. So hatten wir mind. 5 Leute mit Rangabzeichen und der Gegner keine, dass heißt auch keine Modifikationen. Das merkt man direkt und ist irgendwie auch völlig dämlich. Wäre schön, wenn EA respektive DICE das endlich mal in den Griff bekommen würde.

 

Die Xboxler ziehen übrigens mal wieder Weg in Bezug auf die Hastings-Map-Freischaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vv6

kannst du mir mal verraten wo man die uebersicht findet? kann dazu ueberhaupt garnichts finden. Obwohl ich ganze zeit bei denen auf der seite suche :(

Folge dem Link!

Ich habe Deine Frage mal wiederhergestellt, weil vielleicht auch andere diese Statistik einsehen möchten.

 

Die PCler brauchten dafür keine Woche, wenn die so weitermachen! Oo

 

EDIT:

 

  • Global PC Statistics
    Players at bfbcs: 2 158 813
    Players online: 33 525
    Servers: 7 023
  • Global XBOX360 Statistics
    Players at bfbcs: 2 462 639
    Players online: 18 424
    Servers: 3 417
  • Global PS3 Statistics
    Players at bfbcs: 1 975 907
    Players online: 20 461
    Servers: 3 617

Quelle: BFBC2 Stats

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge dem Link!

Ich habe Deine Frage mal wiederhergestellt, weil vielleicht auch andere diese Statistik einsehen möchten.

 

Die PCler brauchten dafür keine Woche, wenn die so weitermachen! Oo

 

EDIT:

 

Quelle: BFBC2 Stats

 

Wenn ich auf den Link klicke wo muss ich denn da hinklicken um den Zwischenstand für "Battle for Hastings" nachzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...