Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

...

Da mag ich Vietnam einfach lieber ... finde es geil, wenn auf einmal so ein Vietcong aus dem Gebüsch springt und man ihn zuvor kaum gesehen hat. Man spielt irgendwie anders bei Vietnam, was mir mehr Spaß macht.

 

Ich persönlich finde das Vietnam Setting auch interessanter. Der Umfang für einen solchen DLC ist natürlich groß, jedoch hätte ich mir ein Vollpreis-Vietnam gewünscht und später einen "modernen DLC".

 

Dieses Gameplay kann ich zurzeit gar nicht mehr ab. In Battlefield BC 1&2 ist es natürlich nicht so futuristisch. Leider wird das Gameplay immer mehr und mehr auf schnelle Action ausgelegt um es so für die breite Masse spielbar zu machen!

 

Ich vermisse ein Battlefield ala 1942 und 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich finde das Vietnam Setting auch interessanter. Der Umfang für einen solchen DLC ist natürlich groß, jedoch hätte ich mir ein Vollpreis-Vietnam gewünscht und später einen "modernen DLC".
ABSOLUT! Da kann ich Dir zu 100 % zustimmen. :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder angefangen Battlefield 1942 Anthology zu zocken, fürn PC. Und da gibt es sehr viele Server mit 64 Spielern. Und grosse Maps mit U-Booten Schlachtschiffen usw. das ist für mich ein richtiges Battlefield! Die Map "Midway" falls ihr die kennt einfach unglaublich! Wenn die irgentwann mal schaffen so etwas für die PS3 zu bringen dann sieht jedermal was wirklich ein Battlefield ist! Viele jammern ja rum nein wir wollen keine grossen Maps usw. aber glaubt mir zockt mal 1942 und ihr werdet merken das es viel mehr Spass macht, vorallem wenn auf einaml das Pipsen losgeht und das Schiff unter geht, Atmosphäre pur!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...