Zum Inhalt springen

Aktueller Wert einiger Autos bei ebay


Planeton

Empfohlene Beiträge

Es ist wahnsinn, wie schnell die Werte gefallen sind!

 

Der X1 war am Anfang '''''150 Euro Wert'''''''!

 

Da ja jeder den Trick kennt, dass man ein Auto verschenkt und danach wieder in seiner Garage hat, werden aus 3 X1 bei Ebay mittlerweile 50 X1, die verkauft werden (am Tag)!

 

Der Wert ist von Tag zu Tag gesunken und nun ist selbst der tuere Carbon nur noch 5 bis 6 Euro wert!

 

Interessant ist, dass Ebay ''weltweit'' GT5 Autos sofort streicht, da Verkauf von virtueller Ware verboten ist und bei Ebay Deutschland, wird nichts dagegen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal abgesehen von den Dumpingpreisen die momentan erreicht sind, mal ne Frage:

 

Seh ich das richtig, das wenn ich mir zb die Vettel Challange freispiele, ohne die zu spielen das Savegame auf nen USB Stick sichere, nun den X1/X2010 erfahre und diesen an einen PSN Buddy verschenke, ich nun den Wagen beliebig oft erspielen und verschenken kann, wenn ich das aktuelle Savegame lösche und durch das auf dem USB Stick ersetze?

 

Ging mir nur grad so durch den Kopf, weil mal abgesehen von einem Zweit-/Fakeaccount um sich die Autos für den Verkauf zu erspielen, hat das ganze ja keinen wirklichen Sinn. Man kann ja nicht wie in GT4 die selben Autos mehrfach bei den Rennen/Meisterschaften gewinnen, um so ein paar Exemplare zu veräußern und eines für sich zu behalten. So ist man darauf angewiesen sich die Autos mehrfach zu kaufen/mit anderen Accounts zu erspielen, was den Kosten/Nutzen-Faktor weiter drückt.

 

Außerdem ist die Angabe der kW bei getuntem Zustand und der Kilometerstand doch sinnlos, wenn nach der Schenkung alles auf Werkseinstellung gesetzt wird, oder irre ich da? Sollte ich recht haben ermöglicht das wiederum einen neuen Trick: Einfach ein gebrauchtes Auto kaufen, das hin und her schenken und dann den 5% Leistungsbonus mit dem Ölwechsel bei einem Fahrzeug mit 0km Laufleistung absahnen.

 

Macht durchaus einen Unterschied bei mehreren hundert kW :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Interessant ist, dass Ebay ''weltweit'' GT5 Autos sofort streicht, da Verkauf von virtueller Ware verboten ist und bei Ebay Deutschland, wird nichts dagegen gemacht!

 

 

in DE ist es halt noch erlaubt... daher bekommt man auch so viele sachen so kaufen wie WOW gegenstände , diablo 2 sachen und noch edliches mehr..

 

diablo 2 hat sich bei mir auch gelohnt ^^ :naughty:

 

OOOO MEIN GOOTTTT !!! Ich zock zwar kein GT5! ABer das is doch übertrieben!!!!!!!!!! OMG

http://cgi.ebay.de/GT-5-PS-3-Gran-Turismo-red-bull-2010-s-vettel-wagen-/220725256199?pt=de_entertainment_games&hash=item3364402007#ht_500wt_1156

 

EDIT: Sry wurde schon gepostet ^^ über mir ^^

 

lol ist der blöd ich hoffe das die auktion durchgeht und er seine 15 euro bekommt :) bei den gebühren für die 9000 euro werdens wohl mehr wie 15 euro sein ^^ , so ein depp lol

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol hat der verkäufer hinzugefügt:

 

Hallo leiben,

 

andere jemand klicke falsch 9000euro stimmt nicht,weil er email mich bescheid,

ich bereit wer willen diese auto gran turismo red bull 2010 s.vettel ab 15euro mehr nicht,willen euch email bescheid mich..okay

 

MFG Belewo77

 

Achja . Ich würde ja eher nen :duden: gegen den X1 eintauschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...