Zum Inhalt springen

Suche Pro Club


tart co.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche für meinen Virtual Pro einen netten Club. Da ich schon bei zwei Vereinen war, bei denen ich aber kaum Spielfluss geschweige denn ein wenig Spielintelligenz finden konnte, wollte ich mich mal hier im Forum zur Verfügung stellen. Also mein Pro ist von der Spielstärke her 83. Fifa Erfahrung habe ich seit Fifa 96 ;). Nein mal im ernst, aktiv Spiele ich wieder seit der 2010er Version. Am liebsten Spiele ich auf einer Flügelposition (Mittelfeld als auch Angriff), aber auch gern im zentralen offensiven Mittelfeld. Vom Typ her bin ich lieber Vorbereiter als Vollstrecker.

Ich suche einen CLub, der sich auch mal gern nach Feierabend spontan trifft um gemütlich ein paar Spiele zu machen. Ich suche keinen Club, indem nur Kiddies rumdaddeln, die nur wenig bis gar kein Verständnis für Fußball haben. Ich suche auch keinen Club, der nur spielt um zu gewinnen. Bei mir steht eindeutig der Spaß im Vordergrund, obwohl ich natürlich auch lieber gewinne ;).

Meine PSN ID: t27021987

 

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...