Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Salü.

Nachdem ich mich gestern durch das 4 Std. Roadster Rennen gequält, viel über den Sinn des Lebens nachgedacht, Radio gehört, sowie kleinere Fingerdehnpäuschen gemacht hab stellt sich die Frage, ob es vielleicht noch bessere ultimative Tricks gibt, die langen Zeiten möglichst kurzweilig zu überwinden. Nebenbei verliere ich mich oft in Bruchrechnungen, indem die zurückgelegte Strecke/Zeit dargestellt wird. Bei 239/240 war ich schon etwas gehypt, gleichzeitig froh.

 

Was kann man noch so machen während der (A-Spec) Langstreckenrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Salü.

Nachdem ich mich gestern durch das 4 Std. Roadster Rennen gequält, viel über den Sinn des Lebens nachgedacht, Radio gehört, sowie kleinere Fingerdehnpäuschen gemacht hab stellt sich die Frage, ob es vielleicht noch bessere ultimative Tricks gibt, die langen Zeiten möglichst kurzweilig zu überwinden. Nebenbei verliere ich mich oft in Bruchrechnungen, indem die zurückgelegte Strecke/Zeit dargestellt wird. Bei 239/240 war ich schon etwas gehypt, gleichzeitig froh.

 

Was kann man noch so machen während der (A-Spec) Langstreckenrennen?

Vielleicht einfach mal n Glas (eiskalte) Cola trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Stunden an der PS3 für ein Rennen.

 

Ich versuche mich ja schon die ganze Zeit davor zu drücken Langsteckenrennen zu absolvieren indem ich Spezial Events, Lizensen etc vergolde...aber langsam gehen mir die möglichkeiten aus.

 

Wenn ich dann noch deinen Post lese hab ich noch weniger Bock drauf...

 

Aber zu deiner Frage: Nix! Du brauchst beide Hände und oft auch mindestens beide Augen für das Rennen! Also vergiss es :) Es wird immer langweilig bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Playsi und die Glotze mit zur Oma nehmen (wer noch eine hat:/ und bei der daheim zocken. Dann freut die sich dass man Zeit mit ihr verbringt und man selber kriegt ja außer dem Rennen nicht viel mit.

 

Wen man das immer macht und somit viel Zeit bei ihr verbringt, wird sie es einem beim Testament-schreiben anerkennen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Freundin könnte helfen in dem sie eine gute TAT bei einem MANN verbringt in dem sie dir einen ......:bana1:

...Kuchen backt :lol:

 

 

ich hab über 2h von dem Rennen mit meinem Cousin über Skype telefoniert. Der war grad am RDR zocken. Auch nicht viel besser, aber so konnte man sich ablenken.

 

Später im Rennen, als ich dann genug vorsprung hatte hab ich immer die anderen Fahrer von der Strecke gerammt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich fänds cool wenn nach, sagen wir, 3h plötzlich ein rosa Elefant am Streckenrand stehn würde. In der nächsten Runde ist er wieder weg. Man denkt sich: HÄ, bin ich jetzt blöd?

 

So einen Gag hätte PD ruhig mal bringen können.

Naja, es sind halt SIMULATIONS-EXPERTEN, die keine zugekifften Praktikanten ranlassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
×
×
  • Neu erstellen...