Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch derbst kein Bock auf die Langstreckenrennen und warte auf neue Saisonevents, um endlich lvl 30 zu werden. Wenn ich die X1s abgeräumt habe, werde ich in Ruhe alle Langstreckenrennen fahren.

 

Ich persönlich stehe nicht auf jedes Saisonevent und habe auch erst 2 gemacht.

 

Da fahre ich doch lieber die Langstreckenrennen mit meinen Lieblingsautos :D

das macht weitaus mehr Spaß:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was machst du, wenn der Tank leer ist und/oder die Reifen? Ok, bei den Reifen merkt man es.

 

Mit 80km/h in die Box fahren. Bzw. vorher drauf hoffen, dass es ne Tankanzeige im Cockpit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann diese Woche bin ich Laguna gefahren und in der 86. Runde ging meine Augen zu ... aber ich bin von der Vibration als ich in die Mauer gekracht bin wieder aufgewacht. War wohl zu spät abends ...

Und gestern beim Indy 500 hatte ich auch ganz gefühlt, das ich gleich einschlafe! Ich weiß gar nicht wie ich die 24h schaffen soll.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme an Cockpit Ansichten ist aber, dass wenn man den Wagen stark tunt, und der Wagen mehr Drehzahl braucht, die Drehzahlanzeige im Innenraum trotzdem nur bis zu enem bestimmten Punkt dreht. Im M5 oder Mazda MX-5 so. Der Wagen dreht nach dem Tuning bis knapp 9.000-10.000upm, aber die Drehzahlanzeige bleibt bei 8.000upm stehen. Der Wagen dreht aber weiter.

 

Ein weiterer Grund nur in Stoßstangenansicht zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme an Cockpit Ansichten ist aber, dass wenn man den Wagen stark tunt, und der Wagen mehr Drehzahl braucht, die Drehzahlanzeige im Innenraum trotzdem nur bis zu enem bestimmten Punkt dreht. Im M5 oder Mazda MX-5 so. Der Wagen dreht nach dem Tuning bis knapp 9.000-10.000upm, aber die Drehzahlanzeige bleibt bei 8.000upm stehen. Der Wagen dreht aber weiter.

 

Ein weiterer Grund nur in Stoßstangenansicht zu fahren.

 

Ich glaub kaum dass die paar Sekunden die man durch perfektes Schalten gewinnt in nem Ausdauerrennen nötig sind. Ich schalte eh nur nach Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...