Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Gena sowas wollte ich lesen:ok:und nicht so ein stuss wie scheiß egal

 

Ahya und auf sone Idee kommt man nicht selber? :D

Schon wer nen 24h Rennen gefahren und hat irgendwelche rennberichte :D?

Wenn ya welche Cars fahren da mit und wie habt ihrs geschafft ich werde es wohl mit nen paar Freunden fahren und mit viel Bier und essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab 1.000 km Suzuka wird die alte Röhre simultan genutzt.
So geschehen heute. Mit Kabel 1 (2 & a 1/2 Men sowie Al Bundy) und Eurosport (Asia Cup + Australian Open) waren die 1.000 km in Null Komma Nix geschafft. Zwar kann man nicht wirklich konzentriert Glotze schauen, die Nebenbeiberieselung allerdings funktioniert tadellos. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mit dem F`GT etwas mehr als 4,5 Std gebraucht, einschließlich Paar Tröpfchen so die letzten 20 Runden. :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß unbedingt jetzt ein Patch raus, der es ermöglicht Langstreckenrennen jederzeit zu unterbrechen und zu speichern.

Später kann man dann einfach an gleicher Stelle das Spiel wieder aufnehmen.

Schon mal was von "YLOD" gehört?

 

Deswegen hab ich mir für gt5 vorsichtshalber ne neue ps3 gekauft, des hätte meine gute alte 60 gb ps3 nicht mehr geschafft warscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das man zusammen mit seinen B-Specs zumindest die 24h fahren kann. Dann müßte man selbst in Le Mans 8 Std. fahren und auf dem Ring 6 Std. Das würde reichen. Ich zweifle auch an der Realisierung der beiden Rennen, die Zeiten sind bei mir vorbei, in GT4 hab ich die Nordschleife noch gemacht ohne B-Spec. Mittlerweile stell ich jedoch die Sinnhaftigkeit in Frage. Die 9h Tsukuba werden schon ein extrem harter Kampf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das man zusammen mit seinen B-Specs zumindest die 24h fahren kann. Dann müßte man selbst in Le Mans 8 Std. fahren und auf dem Ring 6 Std. Das würde reichen. Ich zweifle auch an der Realisierung der beiden Rennen, die Zeiten sind bei mir vorbei, in GT4 hab ich die Nordschleife noch gemacht ohne B-Spec. Mittlerweile stell ich jedoch die Sinnhaftigkeit in Frage. Die 9h Tsukuba werden schon ein extrem harter Kampf. :(

 

Wenn ich die 24h wirklich in Angriff nehme brauch ich wohl eine Woche dafür... immer wieder pause anmachen und am nächsten Abend weiterspielen. Ist aber wirklich recht Sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gerade mal die ersten 3 Langstrecken gefahren und ganz ehrlich, das ist schon ziemlich öde, jedesmal 2 Stunden immer und immer wieder die selbe Runde.

Die 4 Stunden werd ich vielleicht noch alleine fahren aber dann ist auch Schluss.

 

Für die 9 Stunden brauch ich auf jeden Fall Unterstützung eines Freundes und viel Bier, die 24 Stunden werd ich wohl gar nicht in Angriff nehmen, was dann zu viel ist ist zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...