Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich wahr, das man für Platin "nur" entweder A- oder B-Spec komplett vergolden muß?

 

Nur falls Du einen Weg gefunden hast, die Lizenzprüfungen und Spezialevents im B-Spec laufen zu lassen :think:

 

Die brauchst Du nämlich ebenfalls alle in gold für die Platin Trophäe...

 

Ich halte es für möglich, dass Lizenzen+Spezial+Karriere in A-Spec oder B-Spec reicht, denn die Bronze-Trophäe für die komplette Extremserie habe ich auch schon bekommen, nachdem ich die Extremserie in B-Spec abgeschlossen hatte und A-Spec noch FGT fehlte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber dann hätte man nicht alles vergoldet oder? und würde somit nicht die platin erhalten...oder täusche ich mich gerade?

 

Das ist ja gerade der Widerspruch: Ich habe A-Spec die Extremserie nicht abgeschlossen, trotzdem habe ich die Trophäe "Extremserie abgeschlossen" erhalten. Weil ich sie B-Spec geschafft habe.

 

Das untermauert die These von Ener, dass es auch für die Platin-Trophäe "alles auf gold" reicht, entweder A-Spec oder B-Spec alles auf gold zu haben.

 

Wirklich wissen tut das bisher nur Polyphony...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abr alles auf Gold heißt doch ALLES auf Gold ... und nicht nur BSpec und Spezial auf Gold ... alles ist alles A, B und Spezial!

 

Klar bekommst du die Trohäe Extremserie abgeschlossen, weil du sie ja abgeschlossen hast, in der Beschreibung steht doch nicht Extremserie im ASpec abgeschlossen

 

Sicher weiß es natürlich nur PD, dennoch wäre es ja wohl unlogisch, es alles Gold zu nennen, wenn man nur "die hälfte" braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die beiden 24h rennen hab ich jetzt alle langstreckenrennen gefahren.

und dabei wirds auch bleiben. die 9h tsukuba waren ne echte quälerei und

auch meine persönliche schmerzgrenze. wünsche aber allen masochisten unter

euch die die 24h fahren wollen gutes gelingen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...