Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup ist richtig, würds nur in Tsukuba und Grand Valley nicht empfehlen, da lenkt man sich nen Wolf. Es genügen dann aber auch ein paar mittelschnelle Sportler aus.

Ausnahme: Du nimmst den X2010 auch gleichzeitig als Ritual gegen die Langstrecken-Langeweile hihi.

 

Grüßle, Tobi

 

PS: Ich habe bis zu den 24h-Rennen alles erledigt, manche mehrfach. Ich habe mich mit Hörbüchern abgelenkt, worauf ich sonst eigentlich keine große Muse habe.

Bearbeitet von Tooobi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich habe mir die Zeit beim 4h Nürburgringrennen damit vertrieben, indem ich den letzten auf Position 2 vorgefahren habe :smileD:

Die anderen Gegner immer schön aus dem Verkehr ziehen und auf der langen Gerade von hinten meinen Kollegen anschieben^^

 

Man kann auch versuchen, an den engen Stellen einen kleinen Stau zu provozieren; schaut echt lustig aus, wenn die Gegner dann gleichzeitig rückwärts fahren, weil's nach vorne nicht mehr weiter geht:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es so, dass ich nach ca 1 1/2 stunden fahren in so ne art trance verfalle. ich denke über irgendeinen scheiß nach und plötzlich bin ich wieder da... 20 runden später :D

 

 

Juhuu, ich bin nicht der Einzige :-D

 

Was ich aber auch gerne mach: mich mit meinem Vater abwechseln. Er hilft mir und ich helf ihm, dann ist es nicht ganz so langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ist richtig, würds nur in Tsukuba und Grand Valley nicht empfehlen, da lenkt man sich nen Wolf. Es genügen dann aber auch ein paar mittelschnelle Sportler aus.

Ausnahme: Du nimmst den X2010 auch gleichzeitig als Ritual gegen die Langstrecken-Langeweile hihi.

 

 

Grand Valley war ziemlich Cool mit den x2010 zu fahren, anfangs ein paar Schwierigkeiten aber nach ein paar runden fehlerfrei durch gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Valley war ziemlich Cool mit den x2010 zu fahren, anfangs ein paar Schwierigkeiten aber nach ein paar runden fehlerfrei durch gekommen ^^

 

Das ist immer so mitn X1 :

Die ersten 10 Runden musst dich dran gewöhnen und dann kann man ohne Probleme durchfahren.

Bin in Grand Valley Trotzdem mit dem Audi TTS gefahren als einziges DEUTSCHES Auto ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...