Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

Werds wohl mit nem Kumpel machen, der nimmt seinen Laptop mit, ich besorg nen Kasten Bier, wir wechseln uns immer ab und der der grad nicht das Rennen fährt zockt halt auf dem Laptop irgendwas ...für die 24h Rennen muss ich mir dann allerdings was besser einfallen lassen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha, 4 Stunden Rennen A-Spec. Können die nicht noch wie bei GT4 einfach die B-Spec Fahrer für einen fahren ? Na ja, ich bekomme das Speil erst an Weihnachten. Ein Freund von mir, der spielt nur Gran Turismo (ist eig. totaler anti-Gamer), vielleicht macht mit ihn die 4 stunden voll. :)

 

Leider Nein. A und B Spec sind voneinander getrennt. Die A-Spec Rennen muss man alle selber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden 24h werden selbst mit Freunden ein hartes Stück Arbeit, sei es mit Getränken etc. Bei GT4 haben wir das mal zu dritt auf der Nordschleife gemacht... das ist laaaaang! Ich hege da immernoch Hoffnung, daß PD sich erbarmt doch noch eine Zwischenspeicherfunktion einzubauen und/oder A & B Spec Modi möglicherweise irgendwie verknüpfen tut. Oder aber es wäre möglich sich mit Online-Freunden abzuwechseln, in Echtzeit. Klingt allerdings eher schlecht realisierbar.

 

Die anderen Rennen sind alleine machbar würde ich sagen, auch wenn die 9 Std. Tsukuba arg strapazieren werden. Da ist das Roadster-Rennen schon das langweiligste vom Untersatz her. Es ging letztendlich doch schneller rum als ich dachte, erste Stunde hat sich nur etwas gezogen. Doppelt so lang mit Spaß machendem Auto, das geht schon... Wenn man sich zu nebenbeschäftigen weiß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Roadster Rennen ist nur für Mazda MX-5, Mazda Eunos & Co. :zwinker:

Bin es mit ungetuntem 1800 RS gefahren, am Ende mit 7 Runden Vorsprung gewonnen. Mit aufgebrezelter Karre wirds ja noch langweiliger, schneller geht`s eh nicht. Wenigstens ansatzweise Competition macht schon was.

 

Doch, sind 24h exakt. :) oder :( Da bin ich mir auch nicht sicher :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...