Zum Inhalt springen

Langstrecke - Rituale gegen Langeweile


Ener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Fragen, hat einer von euch schon ein 9 oder 24 Stunden Rennen hinter sich?

uunnnddd

hat die Konsole überlebt?

 

Ich kann mir echt nicht vorstellen das die PS3 kein schaden nehmen soll wenn die über 24H am laufen ist, die muss doch überhitzen???

wenn sie an einem Ort steht, wo sie gut Luft bekommt, kann sie nicht überhitzen. Dafür sorgt der Lüfter.

 

Meine PS3 läuft auch oft genug 12h und mehr am stück, und ich hatte noch nicht ein Problem. Das schätzchen ist schon 3 Jahre alt(40er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie an einem Ort steht, wo sie gut Luft bekommt, kann sie nicht überhitzen. Dafür sorgt der Lüfter.

 

Meine PS3 läuft auch oft genug 12h und mehr am stück, und ich hatte noch nicht ein Problem. Das schätzchen ist schon 3 Jahre alt(40er)

 

Meine ist auch 3 Jahre alt (80er), die steht auch an einem gut gelüfteten Ort, mir ist halt nur aufgefallen das hinten immer warme Luft raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter hass... hab grad roadster rennen gefahren... und immer ma mit meinem wg-kollegen geswitched... bah und bei 3:20h komm ich beim wechsel auf "neu starten"...das ist hart.... vor allem da das roadster-rennen echt mit am lahmsten ist...

 

könnt grad echt was kaputt-schlagen

 

Wieso geht ihr auch ins Menü? Müsstet doch so viel Vorsprung haben dass man die paar Sekunden einfach laufen lassen kann oder nicht? Ist ja eh ein Zeit und kein Rundenrennnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...