Zum Inhalt springen

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?


timboy

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

    • Stehend
      315
    • Liegend
      567


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,ja also ich habe meine stehend aufgestell weil ich (siehe mein Avatar) einen Standfuß der blau leuchtet geschenktbekommen habe und die so besser in unser Wohnzimmer passt. Zumal habe ich gemerkt das die warme Luft die der Lüfter rausschaufelt hauptsächlich an diesen Lüftungslöchern austritt die nun oben sind. Denke das es daher Sinn macht sie hochkant zu stellen. Aber wenn Sony die PS3 auch zum hinlegen gemacht hat wird das auch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine playsi hat beides schon mal ausprobiert als ich sie gekauft habe lag sie liegend^^nach ner weile hab ich mit entschieden sie stehen zu lassen in letzter zeit jedoch liegt sie wieder find ich besser meine ps1 lag immer(ging auch nich anders) und ps2 lag auch von anfang an ps3 wirds jetzt genau so tuhen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie man deine Frage beantwortet, sie ist falsch. Denn Horizontal ist liegend, verikal ist stehend! Aber um es richtig auszudrücken und nicht verfälscht durch's Voting widerzugeben: Meine liegt!

 

Haha... sehe das da was nicht stimmt und gebe dann trotzdem noch mein voting ab... :D Verdammt.. :D

 

Habe das genommen was in der Klammer steht^^ Denke mal das haben die meisten.... wenn ein mod jetzt das Horizontal und Vertikal entfernt kann man das Voting vll noch retten....:think:

 

Meine liegt übrigens... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...