Jump to content

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?


Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

  1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

    • Stehend
      315
    • Liegend
      567


Recommended Posts

Dann steht er vor deiner Glotze oder was?Dann gibt es doch einen,der beim zocken auf die playsi guckt.:naughty:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Äh das check ich grad nicht?!

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Link to post
Share on other sites

Guck doch mal:Du hast gesagt,dass du durch die Wandhalterung des Fernsehers Platz für die Playsi zu stehen hast.Also womöglich auf dem Fernseherschrank oder?Und wenn das dann so ist,steht die black lady vor der Glotze,wodurch du beim zocken auf die Playsi guckst.Weil viele sagen ja,dass Design gefällt mir nicht und weiß nicht was.Und andere sagen dann darauf:Beim zocken guckst du doch sowieso nicht auf die Konsole.Aber du könntest dann sagen:Ich gucke wohl auf dei Konsole.Kapiche?^^

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to post
Share on other sites

Ne die kriegt nen heiligen Tron...Also ich kauf mir noch nein Tisch für die..Und dann noch bei eBay so nen Halter..

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Link to post
Share on other sites

Aso ok.Ich dachte schon,du machst das so,wie ich gesagt habe.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to post
Share on other sites

Ne der Tisch ist so ein bisschen Selfmade..musste den umbauen damit der Fernsehen darauf passt..

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Link to post
Share on other sites

Lol,ist der dir denn gut gelungen?Oder bist du Tischler oder so vom Beruf her?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to post
Share on other sites

Meine steht ! Und zwar aus Platz gründen. Sie steht auf dem boden rum. und da will ich nicht das jemand drauf tritt. sie wurde schon einmal umgeworfen aber das hat sie bestens verkraftet... allerdings hatte ich einen schock. Ich stand direkt daneben. :ohjeh:

 

Naja, würde sie auch lieber Horizontal haben... vlt irgendwann mal

Liebe grüße Link

Shaolink.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...