Zum Inhalt springen

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?


timboy

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

    • Stehend
      315
    • Liegend
      567


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine PS3 liegt auch aus 2 Gründen:

1. Unser Hifi-Schrank ist voll da wir eine riesen fette glotze haben (rückprojektionsfernseher von sony) und des ding ne menge platz frisst und ich meinen dad noch nicht von einem lcd überzeugen konnte. ausserdem "liegen da noch dolby sorround system, dvd player, satelliten receiver, karaoke maschine und ein dvd player drin (ich weiß dvd player ist wenn man ne ps3 hat überflüssig aber verklickert des mal eurem vater das der ab heute mit ner "PLAYSTATION" über so nen ulkigen controller dvd schauen soll)

2. weil meine ps2 sogar MIT STANDFUß von meinem dad umgesemmelt wurde und seit dem iwie bissle komisch läuft und manchmal garnichtmehr angeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine mal liegend.. mal stehen... hatte nmeine ps3 ne zeit lang im regal stehen *genügend lüftungsplatz natürlich*.. hatte die kabelfernbedienung der logitech z2300 neben liegen.. kam aber ab und zu etwas schlecht dran... hab die ps3 jetzt im obersten regal liegend..

kann ich die games auch viel besser einlegen/rausnehmen...

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine steht so neben meinem Fernseher, dass die USB-Anschlüsse nicht im Blickfeld sind. Das finde ich am störendsten wenn man sie hinlegt. Das Gehäuse sieht edel aus. Den unteren Teil finde ich aber eher hässlich. So wie ich es bei mir stehen habe, blicke ich nur auf den oberen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PS3 liegt auch aus 2 Gründen:

1. Unser Hifi-Schrank ist voll da wir eine riesen fette glotze haben (rückprojektionsfernseher von sony) und des ding ne menge platz frisst und ich meinen dad noch nicht von einem lcd überzeugen konnte. ausserdem "liegen da noch dolby sorround system, dvd player, satelliten receiver, karaoke maschine und ein dvd player drin (ich weiß dvd player ist wenn man ne ps3 hat überflüssig aber verklickert des mal eurem vater das der ab heute mit ner "PLAYSTATION" über so nen ulkigen controller dvd schauen soll)

2. weil meine ps2 sogar MIT STANDFUß von meinem dad umgesemmelt wurde und seit dem iwie bissle komisch läuft und manchmal garnichtmehr angeht^^

kauf doch die fernbedienung für die ps3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...