Jump to content
timboy

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Da kannst u eigentlich beruhigt sein,die steht echt wie ne 1.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Mein kleines Schmuckstück liegt.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Liegend.Nach Erfahrungen mit der Zweier(stehend)defekte Dvd-Laufwerke.Und Reparaturhändler empfehlung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

ich glaub ich hab hier schon mal gepostet aber da müsste sie noch gestanden haben, mittlerweile liegt sie da ich ein neues TV-Regal bekommen habe^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

ich glaub ich hab hier schon mal gepostet aber da müsste sie noch gestanden haben, mittlerweile liegt sie da ich ein neues TV-Regal bekommen habe^^

meine ist an der Wand festgeschraubt

spaß bei seite

Hab gehört das wenn man die Xbox stehend aufstellt das sie die DVD´s zerkratzt, das war sogar Microsoft bewusst und haben es für sich behalten.

http://s4b.directupload.net/images/090123/lz5pp5r7.jpg

meine ist an der Wand festgeschraubt

spaß bei seite

Hab gehört das wenn man die Xbox stehend aufstellt das sie die DVD´s zerkratzt, das war sogar Microsoft bewusst und haben es für sich behalten.

Dann solltest du besser lesen, die xbox zerkratzt die dvd's nur wenn man die lage wärend des betriebs ändert, also einfach so beim Betrieb hinlegt oder aufstellt. Allerdings sollte man das bei keinem Gerät mit optischem Datenträger machen...

Edited by L3g3nDoFw4r

natürlich stehend an der wand fest gemacht oder zählt das auch als aufgehängt???

Keiner Schreibt Perfekt Deutsch, Auch ich nicht