Jump to content
Play3.de
timboy

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Meine liegt.Hab leider kein platz um sie stehen zu lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine liegt auch! Ist das denn nicht schädlich für die PS3 wenn sie steht? sieht zwar cool aus aber ich hätte da Bedenken das das Laufwerk beschädigt wird.

Meine PS3 liegt und hat viel, viel Platz außenrum zum atmen. Wird auch regelmäßig entstaubt und gepflegt :loveyou:. Läuft perfekt !!!

DarkRaptorHNX.png

XBOX-Gamertag: D4RK R4PTOR

Clan: RoDCREW (RoDC) www.rodcrew.de.to

----------------------------------

Zocke gerade auf PS3: Gran Turismo 5, PES 2011

Zocke gerade auf Xbox360: Fallout 3, Fallout New Vegas

Meine liegt auch! Ist das denn nicht schädlich für die PS3 wenn sie steht? sieht zwar cool aus aber ich hätte da Bedenken das das Laufwerk beschädigt wird.

Ich würde sogar sagen das es besser für die PS3 ist wenn sie steht, da die warme luft nach oben besser entweichen kann! ;)

und sie wurde ja für beide Aufstellungsweisen Construiert, sieht man ja an dem PS logo!! Das kann man um 90° drehen ;)

Meine Steht jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren und die Blu-Ray´s wurden noch nie verkratzt!!

SDAcIZV.jpg

Meine hatte ich erst aufgestellt da das irgendwie cool aussieht, aber da ich meine Elektronik irgendwann umgestellt habe liegt sie jetzt im TV-RAK weil sie da stehend nicht reinpasst.

Dafür habe ich sie noch mit einem Staubtuch zugedeckt welches nur beim zocken entfernt wird. :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.