Jump to content

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

• Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab meine PS3 im liegen, seitdem meine PS2 im stehen umgekippt ist und deshalb nicht mehr geht.^^

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Mal so mal so, bei mir gibt es oft Wechsel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also Leute,ich hatte sie erst stehen,aber dann hab ich gehör,dass das im Schrank nicht so gut für den Lüfter ist und hab sie hingestellt.Und ich muss Blu-Ray recht geben,dass sie steht wie ne 1.Da müsste es schon ein Erdbeben Stärke 10 geben:naughty:.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Also Leute,ich hatte sie erst stehen,aber dann hab ich gehör,dass das im Schrank nicht so gut für den Lüfter ist und hab sie hingestellt.Und ich muss Blu-Ray recht geben,dass sie steht wie ne 1.Da müsste es schon ein Erdbeben Stärke 10 geben:naughty:.

Trotzdem, ist einfach sicherer. Will nicht nochmal das erleben wie bei meiner PS2.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Trotzdem, ist einfach sicherer. Will nicht nochmal das erleben wie bei meiner PS2.

Ist vor allem anderen Geschmackssache, manche Leute schnallen sich z.B. im Auto nicht an. Gebraucht hab' ich den Gurt noch nie, trotzdem fühle ich mich nicht wohl ohne. :)

Ist vor allem anderen Geschmackssache, manche Leute schnallen sich z.B. im Auto nicht an. Gebraucht hab' ich den Gurt noch nie, trotzdem fühle ich mich nicht wohl ohne. :)

Das hat eingentlich nichts mit geschmack zu tun sonden mit sicher heit wenn dann was passiert viel Spaß mit der Versicherung und der Polizei das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern ich meine die, die sich nicht anschnallen.:smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: