Finsterling 10 Posted June 21, 2010 Meine steht auf dem Kopf mit dem Einzug nach hinten. So kann ich den schönen Lüfter genießen . Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 253 Posted June 21, 2010 Immer schön flach hinlegen und gut belüften. Verhindert den YLOD. Share this post Link to post Share on other sites
Vanille 10 Posted June 21, 2010 Meine PS3 Slim liegt auch nimmt zwar bisschen mehr Platz weg, aber naja damit muss ich leben Share this post Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted June 21, 2010 Weil ich eine Slim habe, natürlich liegend Share this post Link to post Share on other sites
Bakafish 10 Posted June 21, 2010 Meine liegt auch gemütlich, weil ich immer Angst hab, dass meine Katze das Ding umschmeisst, wenn ich se hinstelle. xD Share this post Link to post Share on other sites
8bApe+ 10 Posted June 21, 2010 ich hab meine liegend nur weil ich nicht das endsprechende regal dasfür haben und ich kb hab sie im weg stehn zu lassen...ansonsten würd ich sie stehn lassen weil es viel besser aussieht... Share this post Link to post Share on other sites
Blackuncut10 23 Posted June 21, 2010 Meine FAT steht! Da mir das aber ein bisschen zu wackelig war, hab ich mir noch einen PS3 Standfuß gekauft, der leuchtet!!^^ Share this post Link to post Share on other sites
Fantomas 10 Posted June 22, 2010 Meine liegt im TV-Schrank so das man sie nicht sehen kann. Mein Brutalo und die Verdammten Share this post Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted June 22, 2010 meine liegt hier schön neben dem fernseher ^^ im stehen siehts aber besser aus [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
acondoin980 10 Posted June 22, 2010 Slim = liegend. "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Share this post Link to post Share on other sites