Zum Inhalt springen

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?


timboy

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

    • Stehend
      315
    • Liegend
      567


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe.

 

das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg.

ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet.

sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab..

 

hatte das auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe.

 

das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg.

ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet.

sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab..

 

hatte das auch jemand von euch?

Hatte das auch bei meiner 40GB version hab auch drauf geschlagen xDD gebracht hats nix positives. So 3 wochen später hat meine ps3 so "geschärbelt" weis anch nicht wie ich es beschreiben soll dann hab ich die festplatte rausgenommen gesäuber und wieder gut fixier^^

Fazit: es lag bei mir an der lossen (nicht gut stzenden) festplatte ich würd auch mal die platte rausnehmen und wieder rein stopfen^^ oder du giebts sie nem laden zum reparieren.

 

hab jetz eh ne PS3 Slim 120GB meine alte 40 GB hat en kolleg von mir bekommen ich kann nur sagen sie verrichtet ihren dienst gut und leise^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jja also ich hab auch die slim. sollte mal danach suchen wo die festplatte steckt gg... wobei wenn ich eh noch garantie hab sollte die doch nur die platte tauschen oder? naja kein bock das die wegen sowas über n monat weg ist

Ja das hast recht mit dem monat warten das ist fürn arsch^^

Wann machts genau die geräusche wenn ne Disc drinn hat oder wenn sie anmachst kommt grad das geräusch? Ich will nur sicher gehn ob vielleicht nicht das Laufwerk schrott ist (was ich aber nicht hoffe^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...