Spauldings Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Hallo, wir (die German Gunners [GG]) sind seit kürze nun auch in Fifa11 aktiv. Schon in Fifa10 waren wir ein recht aktiver Pro Club bei dem der Spaß natürlich an erster Stelle steht jedoch auch sehr großer Wert auf die Leistung gelegt wurde. Zurzeit sind wir ein Team aus 4 Spielern, die alle aktiv sind. Unser Ziel ist es die Statistik so zu halten, dass die Siege immer so in etwa das doppelte von den Niederlagen sind. Wir suchen ganz dringend noch Spieler die folgendes spielen können: -Alle -Sturm -Mittelfeld Ganz besonders werden Spieler gesucht die Alle spielen können, wollen und fähig dazu sind. Headset ist keine Pflicht! Meistens eröffnen wir einen Multichat im icq. Das erwarten wir von euch: - guter Umgang - bisherige Cluberfahrung wird gerne gesehen - erwünschenswert wäre es, wenn euer pro eine mind. Stärke von 80 hat (es gibt natürlich Ausnahmen) - kein übermäßiger ego sprich keine allzuoften alleingänge - ICQ Das war es dann erst einmal Für weitere Fragen stehe ich im Icq unter : 259558931 , per PN oder im PSN unter GoLic33_11 zur Verfügung. Wir freuen uns über alle Interessenten und werden zu Beginn erst einmal euer Können testen. Mit freundlichem Gruß Spaulding Link to comment Share on other sites More sharing options...
DistrAction1997 Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 hi hab dich schon geaddet bei PSN nimmst aber noch nicht an ;) gleicher Name wie hier im Forum kann TW,ST und Mittelfeld spielen alles andere kann man über die PS3 klären:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crazy_Hill Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 hab dich im icq geaddet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spauldings Posted April 19, 2011 Author Share Posted April 19, 2011 Mal ein PUSH. Der Club hat nun eine schwere Zeit hinter sich und unsere Statistiken sind nichtmehr allzu gut, aber immer noch mehr Siege als Niederlagen. Wir suchen wieder dringend Member. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Wenn du willst, dann kann ich euch helfen mein PRO ist zwar "nur" 86, aber als LS kann ich jeden Club helfen. Interese? [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts