Guest Stiffmeister_85 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 So Jungz und Mädelz ich brauch mal eure Hilfe!!! Ich kann seit einigen Tagen, nicht mehr auf den PS3 Video Store zugreifen!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung...... Machen die wieder Jahre lange Wartungsarbeiten??? Ich hab mir extra ne PSN Card 20 zugelegt, um mir ein paar Filme anzusehn!!! Und es geht nicht!!! Gruss Stiffi.... Link to post Share on other sites
Rene2806 10 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Also bei mir geht der Videostore . Link to post Share on other sites
Guest Stiffmeister_85 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Also bei mir nicht, kriege immer nur ne Fehlermeldung!! Scheiss dreck... Link to post Share on other sites
HerrKrause 10 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Also ich kann auch nicht von Problemen berichten, war vorgestern noch drauf um zu sehen was es neues gibt. Link to post Share on other sites
JohnCena44 10 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Geh in den normalen Spiele Store und klicke oben links auf Video. So sollte es klappen. Wenn ich direkt reingehen will klappt es auch nicht. lg John:ok: Link to post Share on other sites
hollända68 24 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 @ JohnCena44 wie kommt man denn direkt in den videostore?? Link to post Share on other sites
JohnCena44 10 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Im menü unter video und dann auf Store klicken. Link to post Share on other sites
hollända68 24 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 aso^^ danke Link to post Share on other sites
Guest DaNi_BaCi Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Habe auch schon seit monaten das Problem das immer die Fehlermeldung 80023110 beim Starten des Video-Store kommt. Laut Info der Errocode-Liste ist es folgendes Problem "Das PSN ist nicht erreichbar. Der Server ist down oder deine Internetverbindung funktioniert nicht richtig". Aber so wie es JohnCena44 beschrieben hat, klappt es reibungslos also kann es eigentlich nicht am Server oder der Internetverbindung liegen !!! Was bei mir auch noch aufgefallen ist, das meine 4 Filme die ich Runtergeladen habe aus dem Video-Store nicht mehr in meiner Download-Liste des Video-Store sind !!! Link to post Share on other sites
JohnCena44 10 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Wenn du sie dir nur ausgeliehen hast, dann sind sie auch nicht in der Liste. Link to post Share on other sites
Recommended Posts