Stephan Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 so kurz vorm Urlaub fällt das denken schwer Das kenn ich^^, geht mir genauso, morgen endlich letzter Arbeitstag danach ca.2 1/2 Wochen Urlaub. Also genau richtig für den Hoschi's Cup #3:bana1: PSN - Card Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^) Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed Momentane Jagd: Gran Tourismo 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blumi911 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Mich darfst auch eintragen :-) PSN: blumi911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sofad Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 ich hatte bisher noch kein rennen mit benzinverbrauch/reifenverschleiß. wieviele runden kommt man so im durchschnitt pro tankfüllung? (mir ist klar das das stark streckenabhängig ist..^^) und bei den reifen, wie lange halten die so? also, weich im gegensatz zu hart? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Kommt ganz auf dein Fahrstil an. Ich verbrauch so 1Satz Reifen alle 8-9 Runden. (weiche Rennreifen) cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted December 22, 2010 Author Share Posted December 22, 2010 Der Benzinverbrauch ist abhängig von Fahrzeug, Fahrstil, Strecke. Es ist im Vorfeld sehr schwer vorherzusagen wie weit der Sprit reicht. Man muss einfach nach ein paar Runden mal die Tanknadel mit der gefahrenen Rundenzahl abgleichen und abschätzen wie weit man kommt bzw. wie viel man nachtanken sollte. Lieber auch mal einen Liter zuviel als zu wenig tanken - frag mal Bendter. Ähnlich verhält es sich bei den Reifen, wobei hier der Fahrstil der wichtigeste der drei genannten Punkte ist. Im ersten Cup hatten wir jemanden mit mittleren Reifen dessen Rundenzeiten ca. 1 Sek langsamer waren, als später auf den Weichen. Da 2 Stops sowieso Pflicht sind, kann man also ruhig zu den weichen Schlappen greifen. Der Reifenverschleiß und ein leerer Tank wirken sich übrigens spürbar auf die Rundenzeiten aus. MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
blumi911 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Ich freu mich auf das Race Muss ich da noch was beachten was das Online-Spielen angeht? Hab bisher noch kein Online-Race gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted December 22, 2010 Author Share Posted December 22, 2010 Da es bei einigen Probleme gab und sie nicht verbinden konnten würde ich einen Test empfehlen. Einfach mal probieren in ein beliebiges Onlinerennen mit einzusteigen. MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian411 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Bin auch wieder dabei ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Ich möchte mich auch eintragen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte erst die Rundenzahl wissen. @ Velmont Kannst du mich bitte in Klammern setzen? Edit: Meine ID vergessen game-inspector - alfimax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted December 22, 2010 Author Share Posted December 22, 2010 Das kann ich im Moment nich nicht sagen, diese errechnet sich: 60 Minuten / erwartete Rundenzeit = Rundenzahl. Habe dich trotzdem mal unter vorbehalt in die Liste aufgenommen. MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts