Jump to content

"crazy Hoschi"-Cup#3 | Gewinner: Mau

Recommended Posts

so kurz vorm Urlaub fällt das denken schwer :lol:

Das kenn ich^^,

geht mir genauso, morgen endlich letzter Arbeitstag danach ca.2 1/2 Wochen Urlaub.

Also genau richtig für den Hoschi's Cup #3:bana1:

PSN - Card

Stephan_SR.png

Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^)

Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed

Momentane Jagd: Gran Tourismo 5

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich hatte bisher noch kein rennen mit benzinverbrauch/reifenverschleiß.

wieviele runden kommt man so im durchschnitt pro tankfüllung? (mir ist klar das das stark streckenabhängig ist..^^)

und bei den reifen, wie lange halten die so? also, weich im gegensatz zu hart?

danke

Der Benzinverbrauch ist abhängig von Fahrzeug, Fahrstil, Strecke. Es ist im Vorfeld sehr schwer vorherzusagen wie weit der Sprit reicht. Man muss einfach nach ein paar Runden mal die Tanknadel mit der gefahrenen Rundenzahl abgleichen und abschätzen wie weit man kommt bzw. wie viel man nachtanken sollte. Lieber auch mal einen Liter zuviel als zu wenig tanken - frag mal Bendter. :zwinker:

Ähnlich verhält es sich bei den Reifen, wobei hier der Fahrstil der wichtigeste der drei genannten Punkte ist. Im ersten Cup hatten wir jemanden mit mittleren Reifen dessen Rundenzeiten ca. 1 Sek langsamer waren, als später auf den Weichen. Da 2 Stops sowieso Pflicht sind, kann man also ruhig zu den weichen Schlappen greifen.

Der Reifenverschleiß und ein leerer Tank wirken sich übrigens spürbar auf die Rundenzeiten aus.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Da es bei einigen Probleme gab und sie nicht verbinden konnten würde ich einen Test empfehlen. Einfach mal probieren in ein beliebiges Onlinerennen mit einzusteigen.

MfG Vel

Das kann ich im Moment nich nicht sagen, diese errechnet sich: 60 Minuten / erwartete Rundenzeit = Rundenzahl. Habe dich trotzdem mal unter vorbehalt in die Liste aufgenommen. :ok:

MfG Vel

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...