Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

"crazy Hoschi"-Cup#3 | Gewinner: Mau

Velmont
 Share

Recommended Posts

bin natürlich ach am start !

Behalte dich im Hinterkopf! Wie wir das letzte mal gesehen haben besteht die Wahrscheinlichkeit das einer nicht kommt und du seinen Platz einnehmen kannst! :)

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Falls noch einer ausfällt, wäre ich auch dabei ^^ Ich bin aber ein Anfänger in GT 5, habe es erst heute bekommen... Erwartet also (falls es überhaupt so weit kommt) nicht zu viel von mir ^^ Und wie ist das eigentlich mit den Boxenstopps bzw. was heißt das genau? (sry kenne mich da gar nicht aus :nixweiss:)

Thanks Square

Falls noch einer ausfällt, wäre ich auch dabei ^^ Ich bin aber ein Anfänger in GT 5, habe es erst heute bekommen... Erwartet also (falls es überhaupt so weit kommt) nicht zu viel von mir ^^ Und wie ist das eigentlich mit den Boxenstopps bzw. was heißt das genau? (sry kenne mich da gar nicht aus :nixweiss:)

Also da das Rennen über mehrere Runden geht, es wird eine Rennzeit von 60 Minuten angestrebt, werden die Reifen nach einer Zeit immer rutschiger. Also verlieren sie Grip. Um dies zu verhindern musst du in Box fahren und die Reifen wechseln. Du solltest auch Benzin tanken.

In diesen Rennen muss man 2 Boxenstopps machen.

Also da das Rennen über mehrere Runden geht, es wird eine Rennzeit von 60 Minuten angestrebt, werden die Reifen nach einer Zeit immer rutschiger. Also verlieren sie Grip. Um dies zu verhindern musst du in Box fahren und die Reifen wechseln. Du solltest auch Benzin tanken.

In diesen Rennen muss man 2 Boxenstopps machen.

Ach so, vielen Dank! Naja ich schau mir das nachher mal an.......

Kann man bei dem Rennen eigentlich zugucken?

Thanks Square

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...