Zum Inhalt springen

Keine Weibchen bei Thps-Proving Ground ?


forti84

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ner weile Thps- proving ground zugelegt und bin auch recht zufrieden mit dem Spielchen als solchem, als ich jedoch eine Figut für meine Freundin erstellen wollte, habe ich kein weibliches wesen (gesicht...) gefunden. Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es diese Möglichkeit garnicht mehr ?? Fänd ich jedenfalls sehr Schade, wenn dies so wäre, da gerade dieses Spiel auch von frauen gespielt wird. Wenn das irgendwie gehen sollte dann schreibt mir bitte wie. Ich wär euch sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...