Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da man eigentlich bei keiner Version die Sprache einfach ändern kann (bei der PCversion mus man in eine Datei gehen... Für unerfahrene ist das ne Katastrophe) würd ich eher zu nein tendieren (warum sollte auch der USMarkt eine deutsche Tonspur liefern?)

 

@Hirndoktor

Und was steht in der beschreibung des Pakets?

Von der größe her kann das eigentlich unmöglich alle DLCs sein.

 

Irgendwie verwunderlich, das der Comic auf der Disk ist, immerhin war es ne Offizielle ansage, das das ein DLC wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CeberusPack ist ein DLC, die frage ist nur, was ist da drin.

Und auf der Disk sollten eigentlich nur Kasumi Overload und Shadowbroker sein. Firewalker Zaeed Absturzstelle und die Anderen DLCs müssen downgeloded werden, jetzt wäre meine frage, was ist davon im Ceberuspacket ^^

 

Das das Firewalkerdlc auf der PS3 wohl kleiner ist, dürfte so stimmen (da der Hammerhead ja für das Overload DLC auf der Disk ist) Also evtl Zaeed und Firewalker könnte von der größe her passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CeberusPack ist ein DLC, die frage ist nur, was ist da drin.

Und auf der Disk sollten eigentlich nur Kasumi Overload und Shadowbroker sein. Firewalker Zaeed Absturzstelle und die Anderen DLCs müssen downgeloded werden, jetzt wäre meine frage, was ist davon im Ceberuspacket ^^

 

Das das Firewalkerdlc auf der PS3 wohl kleiner ist, dürfte so stimmen (da der Hammerhead ja für das Overload DLC auf der Disk ist) Also evtl Zaeed und Firewalker könnte von der größe her passen.

 

 

Auf der Karte mit dem Code ist Zaeed abgebildet. Sind wohl auch zusaätzliche Waffen und Panzerungen enthalten. Der DLC hat eine extra Kategorie unter den Trophäen. Die Trophäen zu den anderen DLCs sind im Hauptspiel untergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man eigentlich bei keiner Version die Sprache einfach ändern kann (bei der PCversion mus man in eine Datei gehen... Für unerfahrene ist das ne Katastrophe) würd ich eher zu nein tendieren (warum sollte auch der USMarkt eine deutsche Tonspur liefern?)

 

Man kann doch bei der PC Fassung im Konfig Tool die Sprache einstellen. Entweder das Game Komplett auf Englisch oder Deutsch. Was du vllt. meinst ist der Trick, wenn man z.B. Englisch Audio und Deutsche Untertitel haben möchte, dass geht wirklich nur über den kleinen ini Hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...