Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Disc sind alle drei bisher veröffentliche DLCs. Außerdem liegt ein Code bei, mit dem man zusätzliche Bonusinhalte runterladen kann.

Die Sachen, die da im Store angeboten werden, sind, glaube ich, einfach nochmal zusätzliche Waffen etc.

Wer´s braucht...^^

 

Das ist Quark

Es sind 6 DLCs mit missionen rausgekommen (Zaeed, Normandyabsturz (für PS3 Spieler eher uninteresannt, da es doch auf etwas Nostalgie zu Teil 1 getrimmt ist und sonst garnichts bietet), Firewalker, Kasumi, Shadow Broker und Overload) 3 sind enthalten, den rest darf man anscheinend in einem Ceberus Pack laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quark

Es sind 6 DLCs mit missionen rausgekommen (Zaeed, Normandyabsturz (für PS3 Spieler eher uninteresannt, da es doch auf etwas Nostalgie zu Teil 1 getrimmt ist und sonst garnichts bietet), Firewalker, Kasumi, Shadow Broker und Overload) 3 sind enthalten, den rest darf man anscheinend in einem Ceberus Pack laden

 

 

also 6 plus bonus charackter

und wie bekommt man den charackter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaeed und Kasumi sind DLC charactere und sind entsprechend in ihren DLCs mit jeweils einer Loyalitätsmission.

 

Die beiden Charactere trifft man am Eingang der Citadel (Kasumi) und am eingang von Omega (Zaeed) also beides Charactere, die man recht schnell bekommen kann.

 

Der Rest ist im Hauptspiel und ann (wenn man alle Missionen macht) nicht verfehlt werden, Legendlich Grunt und Legion kann man verkaufen^^

 

Die anderen DLCs sind Missionen ohne Bonus Character. In Firewalker bekommt man den Hammerhead (deswegen ist es doch leicht unlogisch, das man den hat wenn man Overload so startet ^^), ansonsten ist es mehr nen Jump'n run, was aber meiner ansicht nach total in die hose gegangen ist (da spiel ich lieber Mario^^) Normandy Absturzstelle ist ne kleine Mission, wo man das Frack der Normandy besucht...

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quark

Es sind 6 DLCs mit missionen rausgekommen (Zaeed, Normandyabsturz (für PS3 Spieler eher uninteresannt, da es doch auf etwas Nostalgie zu Teil 1 getrimmt ist und sonst garnichts bietet), Firewalker, Kasumi, Shadow Broker und Overload) 3 sind enthalten, den rest darf man anscheinend in einem Ceberus Pack laden

 

Ist ja seltsam, ich dachte mehrfach gelesen zu haben, daß sämtliche (Story) DLCs bei der PS3 Version inklusive sind. Entweder auf BD oder als kostenloser Cerberus Pack.

So kann man sich irren...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja seltsam, ich dachte mehrfach gelesen zu haben, daß sämtliche (Story) DLCs bei der PS3 Version inklusive sind. Entweder auf BD oder als kostenloser Cerberus Pack.

So kann man sich irren...:ohjeh:

 

Die 3 anderen sind Kostenlos, ja .nur nicht auf der Blue ray wie du geschrieben hast. Aus irgendeinem Grund sollen ja die, die sich das Spiel gebraucht holen auch den Ceberuscode kaufen ;)

 

Warum Genesis (das Comic) auf einaml doch auf der Disk ist weiss ich auch nicht, aber da passt mir auch die Qualität irgendwie nicht.

 

Und bald soll ja noch 1 DLC kommen (wohl mit Kaidan/Ashley aus Teil 1)

 

@Kookstar, dann ist es wohl noch nicht hochgeladen.

Komisch ein paar seiten vorher hat wer geschrieben ies sei auf der Blueray...

 

Aber das mit dem Ceberuspacket ist auch recht seltsam.

Es ist halb so groß, wie die einzelnen DLCs, aber viel zu groß, um einfach nur iene freischalltung zu sein...

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...