Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Ich werd langsam aber sicher wahnsinnig......der Comic kommt und kommt nicht.

Ich hab brav installiert,mal 2 Stunden gezockt (und mich gewundert wann denn endlich die Vorgeschichte kommt),nochmal neu gestartet,die Spielstände (die Einstellungen und den Spielstand selbst)gelöscht und neu gestartet,das Cerberus Paket runtergeladen und neu gestartet ------------NIX Comic.

Hat den schon irgendjemand (außer in einem YouTube Video) leibhaftig gesehen ?????

 

Ich wollte nämlich auch eigentlich "vernünftig" d.h. mit Entscheidungen der Vorgeschichte anfangen.....ohne die Entscheidungen aus dem Comic lohnt sich´s nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

 

Hatte das gleiche Problem nach dem aktivieren des Codes. Hab dann einfach nochmal ein neues Spiel angefangen und siehe da der Comic kam :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd langsam aber sicher wahnsinnig......der Comic kommt und kommt nicht.

Ich hab brav installiert,mal 2 Stunden gezockt (und mich gewundert wann denn endlich die Vorgeschichte kommt),nochmal neu gestartet,die Spielstände (die Einstellungen und den Spielstand selbst)gelöscht und neu gestartet,das Cerberus Paket runtergeladen und neu gestartet ------------NIX Comic.

Hat den schon irgendjemand (außer in einem YouTube Video) leibhaftig gesehen ?????

 

Ich wollte nämlich auch eigentlich "vernünftig" d.h. mit Entscheidungen der Vorgeschichte anfangen.....ohne die Entscheidungen aus dem Comic lohnt sich´s nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

 

Also bevor ich gestern richtig angefangen hab, hab ich auch das Cerberus-Paket runtergeladen. Bei mir kam der Comic dann auch. Nach dem Vorspann irgendwann kommt der automatisch, nachdem man sieht wie Shepard ins All gezoegen wird... oder wars nachdem er wiederbelebt wurde? Also irgendwo da müsste der starten! Wenn du das Cerberus-Paket hast, dann kommts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich gestern richtig angefangen hab, hab ich auch das Cerberus-Paket runtergeladen. Bei mir kam der Comic dann auch. Nach dem Vorspann irgendwann kommt der automatisch, nachdem man sieht wie Shepard ins All gezoegen wird... oder wars nachdem er wiederbelebt wurde? Also irgendwo da müsste der starten! Wenn du das Cerberus-Paket hast, dann kommts!

 

Nachdem er ins All gezogen wurde.

 

THX Junx !

Installieren (und nich nur runterladen!!!!!) des Cerberus Packs hat´s gebracht !

Ich dummer Noob,ich !

 

 

:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX Junx !

 

Installieren (und nich nur runterladen!!!!!) des Cerberus Packs hat´s gebracht !

Ich dummer Noob,ich !

 

:haha: :haha: :haha: :haha: ähm, ja... Schön dass es doch noch geklappt hat :haha: :haha:

 

Wie fandet ihr den Comic eigentlich? Nachdem ich viel Kritik gelesen hatte war ich eher skeptisch, aber ich fands doch sehr cool! Muss schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das größte problem von dem Ding ist, das er sich nur oberflächlich mit dem ersten Teil beschäfftigt. Zudem sind viele Fehler enthalten. Garus ist kein Topagent, Geth werden nur einmal erwähnt, Liara wird irgendwo gefunden ohne darauf einzugehen, Feros fehlt komplett...

Für einen ernstgemeinten Ersatz ist das mehr als schlecht.

 

Andererseits gehen so viele Comics vor. z.b. die Zeldamangas sind brilliant , jedoch wirken sie doch etwas wie ein Speedrun. Jedoch wollte man hier wohl eher eine neuinterpretation der Vorlage machen, was aber dadurch, das es extern geschieht doch ok ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: :haha: :haha: :haha: ähm, ja... Schön dass es doch noch geklappt hat :haha: :haha:

 

Wie fandet ihr den Comic eigentlich? Nachdem ich viel Kritik gelesen hatte war ich eher skeptisch, aber ich fands doch sehr cool! Muss schon sagen.

 

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, interessant. Natürlich hat man keinen Bezug zu den Leuten die man da rettet, opfert oder eine Beziehung eingeht. Ich habe mich einfach nach Gefühl entschieden. Beim nächsten Durchgang werde ich mich genau anders entscheiden, mal sehen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... Ich hab ma ne Frage : wie und wann aktiviert sich der interaktive Comic ?? Ich bin jetz schon auf dem 1.Planeten und es is noch gar nichts gekommen ... Muss man da was aktivieren oder downloaden??

 

Du musst das Cerberus Pack aus dem Store downloaden.

Der Code dafür liegt dem Spiel bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... Ich hab ma ne Frage : wie und wann aktiviert sich der interaktive Comic ?? Ich bin jetz schon auf dem 1.Planeten und es is noch gar nichts gekommen ... Muss man da was aktivieren oder downloaden??

 

Jeder fünfte Post die gleiche Frage! ^^

Du musst das Cerberus Pack mit Hilfe des beigefügtem Code runterladen.

Wenn du das nicht gemacht hast musst du nochmal neu anfangen um den Comic zu sehen. Der kommt dann etwa nach fünf Minuten Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...