Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir das Spiel auch gekauft und werde es in nächster Zeit auch spiele aber eine Frage kann man den Comi überspringen und trotzdem die Entscheidungen treffen oder muss ich den ansehen da ich den ersten Teil auf dem PC durchgespielt habe hätte ich keinen bock mir den 20 min. Comic zur mir bekannten Story anzuehen aber die selben Entscheidungen wie in meinem Durchgang wählen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel auch gekauft und werde es in nächster Zeit auch spiele aber eine Frage kann man den Comi überspringen und trotzdem die Entscheidungen treffen oder muss ich den ansehen da ich den ersten Teil auf dem PC durchgespielt habe hätte ich keinen bock mir den 20 min. Comic zur mir bekannten Story anzuehen aber die selben Entscheidungen wie in meinem Durchgang wählen will.

 

Ich würds machen, da es Auswirkungen auf den 2ten Teil hat!

Ausserdem, ein wenig die Erinnerung auffrischen ist doch gut :)

Und so lange dauerts auch nicht ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann is ja gut dauert der echt 20 min ich meine wenn ich dann keine Entscheidung machen kann schaue ich mir den sowieso an nur hab ich den ersten erst vor 1 - 2 Monaten wieder gespielt und noch alles im Kopf weswegen es praktisch wäre wenn man wie in ME1 im das gespräch beschleunigen könnte indem man ein paar Sätze auslässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann is ja gut dauert der echt 20 min ich meine wenn ich dann keine Entscheidung machen kann schaue ich mir den sowieso an nur hab ich den ersten erst vor 1 - 2 Monaten wieder gespielt und noch alles im Kopf weswegen es praktisch wäre wenn man wie in ME1 im das gespräch beschleunigen könnte indem man ein paar Sätze auslässt

 

Überspringen kann man ihn glaube ich nicht. 20 Minuten dauert er aber nicht, vieleicht 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....werd erstmal die Demo anzocken bevor es (vielleicht) gekauft wird.

glaub mir es lohnt sich

ich war auch so unsicher

und hatte die demo getestet und war danach immernoch unsicher

die demo zeigt nicht viel

trozdem hab ichs mir gekauft und glaub mir ich hab mich in diesen game verliebt

einfach geil!

vorallem dass man seine eigene truppe und sein schiff hat ist voll geil

also es lohnt sich aufjedenfall

 

ps: archangel ist mein bester und lieblings truppenmitglied

musste ich mal so rauslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

eine frage, ich überlege mir das spiel zu holen.

allerdings weiß ich nicht ob das spiel nicht doch zu viel rollenspiel ist.

ich bin eher der action-spieler und deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wie es damit aussieht vllt. aus selber erfahrung.

ach und die demo hat mir gut gefallen, aber die sagt ja nichts über den späteren verlauf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die missionen bleiben fast (zu ~95%) immer gleich.

Da ist ein Level, baller dich mal durch.

Maximal 1-2 Gespräche dazwichen.

Dazu gibt es 4 Stätte, wo man einkaufen kann usw.

 

Zu Rollenspielartig ist Mass Effect 2 in keiner Hinsicht. Nicht umsonst haben sich die Fans bei Bioware beschwert, das Mass effect wie Call of Duty mit einem Dialogsystem ist.

Das wollen sie in ME3 wider ändern, aber wie es dann da aussieht ist dann wider ne andere Frage. Hoffe dann geht es wider mehr in Richtung ME1.

 

ME2 ist für mich deffinitiv kein Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...