Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Lieblingsfigur ist:

 

Legion find das total interessant, was der einem über die Geth erzählt. Und nun find ich die Quarianer voll arschig... greifen erst die Geth als erste an und schieben denen dann später den Krieg in die Schuhe.

Dann kommen Thane und Grunt.;D Garrus ist zwar ganz okay, aber ich fand den im ersten Teil total langweilig.:)

 

 

Jacob ist auch ganz cool, aber irgendwie ist der so unauffällig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hauptsache mal die Alte in die Signatur gepackt.:haha:

 

Sie ist halt Teil des Spiels, und ein sehr starker Charakter den man so leicht nicht vergisst, das ist sehr positiv! Auch wenn ich sie manchmal nicht verstehe :) So ist sie auf ihre Art dennoch cool!

Ich mag ausserdem ihr Outfit :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfigur ist:

 

Legion find das total interessant, was der einem über die Geth erzählt. Und nun find ich die Quarianer voll arschig... greifen erst die Geth als erste an und schieben denen dann später den Krieg in die Schuhe.

Dann kommen Thane und Grunt.;D Garrus ist zwar ganz okay, aber ich fand den im ersten Teil total langweilig.:)

 

 

Jacob ist auch ganz cool, aber irgendwie ist der so unauffällig.^^

 

Jacob ist ein cooler Character, er übt eine wichtige Rolle aus, da man Ihn schon sehr früh trifft und gar nicht genau weiß das er ein Gefährte sein wird. Ich finde Kasumi sehr genial. Sexy und extrem tödlich! So wie es sein muss! Und es soll ja schließlich auch unterhalten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...